• stefanie 78
    geschrieben 1327841830000

HALLO,

MÖCHTEN DIESE JAHR UNBEDINGT NACH KUBA SIND UNS ABER TOTAL UNSCHLÜSSIG WELCHE REGION;(

INTERESSIEREN WÜRDE UNS PLAYA PESQUERO , CAYO GUILLERMO, WAR VON EUCH SCHON JEMAND DORT?

ÜBER INFOS  DER EINZELNEN REGIONEN HOTELS, STRAND UND AUSFLÜGE WÜRDE ICH MICH FREUEN!!!!

LG STEFFI

Titel auf Zimmerlautstärke reduziert! ;)

• Dylan
    geschrieben 1327847245000

Das 4*Hotel "Playa Costa Verde" an der Playa Pesquero ist gut.

Jedoch 10 km weiter, an der Playa Esmeralda, befindet sich das 5*Hotel "Paradisus Rio de Oro"; dieses ist im Ganzen noch besser. Dort dürfen jedoch nur Personen ab 18 Jahre rein.

Klickt hier für Ausflüge:

Ausflug 1

Ausflug 2

P.S.:

Bitte nicht in großen Buchstaben schreiben! Manch einer fühlt sich da schlimm auf die Füße getreten. Es bedeutet nämlich, dass man hier im Forum herumschreit.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • stefanie 78
    geschrieben 1327847663000

Vielen Dank für die Info!

Herumschreien echt??? Okay is ja lustig hab ich noch nie gehört;)

Werde es mir merken ....;)Sorry!!!

• Trieli
    geschrieben 1327856823000

Cayo Guilermo ist wie alle Cayos recht abgelegen und eigentlich nur für Urlauber geeignet die nur relaxen wollen. Die Cayos haben nämlich mit dem echten Kuba nicht viel zu tun.

Ich kann zu den beiden Hotels noch das Hotel Playa Pesquero empfehlen. Es ist allerdings recht groß. Ansonsten ist es super.

• Brinchen80
    geschrieben 1327859488000

Hallo...

wir waren 2010 in Varadero. Der Strand und das Wasser war Traumhaft. Wir waren im Hotel Kawama naja das Hotelging so.

Die Umgebung war auch super man konnte mal raus aus der Anlage und sich die gegend anschauen und zu so kleinen Märkten gehen wo man dann kleine Geschenke für die Familie und Freund kaufen konnte  :D

Wir würde dort wieder hin fliegen allerdings in einem anderen Hotel.

Jetzt geht es im März inne Domrep...*freu* gestern gebucht...

• Heike82
    geschrieben 1327865095000

Hallo Steffi!

Wir fliegen in 10 Wochen (kommt immer näher  :laughing: ) an die Playa Pesquero ins Hotel Playa Costa Verde. Wurde uns auch mehrfach empfohlen. 

Ende April kann ich dir davon mehr berichten.

LG Heike

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1327867750000

Hola Dylan, hola Trieli:

Nun sind wir schon 3  für den Nordosten  und letzendlich empfehlen wir die gleichen Hotels! ;)  

Nachstehend eine soeben erhaltende Nachricht vom 28.01.

Hallo,kurz zu unserem Reiseverlauf...3 Nächte Hotel PlayaPesquero,8Tage Rundreise und 8Tage PCV. Das Hotel PP hat uns beeindruckt u. gut gefallen...hatten schon bedenken ob das PVC genau so gutist. Aber das PVC fanden wir besser...die Standardzimmer sind schöner u. größer, die Hotelanlage gepflegter, Büfett mehr Auswahl und keine Wartezeiten an den Bars &vor dem Restaurant.Freundlichkeit u. Hilfbereitschaft überall.

Uns hat das PVC sehr gut fallen und können es weiter empfehlen.

Ich gehe davon aus, dass  der  / die user(in) eine Bewertung schreiben wird.

Saludos

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • stefanie 78
    geschrieben 1327996282000

Uiiiiiii,

vielen Dank für die vielen Infos;)))) Ich muss sagen das Hotel Playa Pesquero gefällt mir sehr gut denke mal das man da auch mehr unternehmen kann als auf den cayos wobei wir davor ja  eine Rundreise gemacht hätten.Ach der Strand ist halt so genial!!!!

Diese Woche fällt die Entscheidung!!!!

@Heike82 wünsche Euch eien wunderschönen Urlaub und freue mich schon auf Euren Bericht;)

@Brinchen80 dir auch nen wunderschönen Urlaub....ist total schön in der Dom.Rep da war ich vor paar Jahren in Punta Cana super Strand wird dir gefallen;)

Wenn Ihr noch paar Reisetips habt für Playa Pesquero und Umgebung...nur her damit;)))))

• Dylan
    geschrieben 1328001867000

Biopark "Rocazul":

Auf der andern Seite der Bahia de Nranja gelegen. Dort kann man wandern, reiten, baden, schnorcheln, vögeln und Fische beobachten und lokales Essen günstig genießen.

Tipps

Tipps

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Sonnendurst
    geschrieben 1329140793000

Ich würde auch zu gerne mal nach Kuba fahren, solange dieses Museum noch steht :p

Wohin muss man denn da fahren, wenn man nicht viel ausgeben kann? Kennt sich da jemand von den Kosten her aus? Mit welchen Preisen muss ich jeweils rechnen für Flug, Hotel und Verpflegung?

Besser gebräunt und faltig, als bleich und straff.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!