Hallo,
habe hier schon das Forum durchforstet, aber bisher ältere Artikel gefunden, die mein Anliegen betreffen. Deshalb starte ich eine neue Anfrage. Falls es nicht passt, bitte meine Anfrage in die entsprechende Rubrik verschieben, danke.
Ich plane zusammen mit meinem Lebensgefährten im Juli 2011 das erste Mal nach La Palma zu fliegen. Wir möchten mit der TUI verreisen.
Habe jetzt mal den Katalog durchforstet und die Auswahl ist auf das Hotel-App. Sol el Mar in Porte Naos oder auf die Hacienda Jorge in Los Carcanjo gefallen. Hab auch schon hier wegen den Bewertungen geschaut, es haben beide Hotels nicht so schlecht abgeschnitten, zumal wir planen, ein App. mit HP zu buchen.
Erfolglos war mein googlen jedoch in der Hinsicht, in welchem der beiden Orte bzgl. Shopping mehr geboten ist. Ich meine, es muss jetzt nicht das "Extrem-Shopping" sein, aber wie sieht es in dieser Hinsicht mit Souvenierläden aus? Besteht Port Naos wirklich nur aus der Promenade und sonst sind in dem Ort keine kleinen Läden vorhanden? Ist da Los Carcanjo besser?
Dann habe ich noch gelesen, dass ein Fussmarsch von Los Carcanjo nach Santa Cruz durchaus machbar ist, gibt es hierzu Erfahrungen? Oder ist es besser, die Entfernung mit dem Bus zurückzulegen?
Wäre echt schön, wenn mir jemand aktuelle Erfahrungen mitteilen könnte, entweder hier im Forum oder per PN.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gisela