Ich wollte Euch nur mitteilen das ich Jameos nach über 16 lange Jahre nicht mehr auf Lanzarote lebe.Seit 1.8. ist mein neues zuhause Teneriffa.Ich werde selbsverständlich auch von hier aus einige fragen zu und um Lanzarote beantworten können,aber die aktuellen fragen wie ist das wetter zur zeit oder sind die Bauarbeiten am Playa Flamingo schon fertig geht nicht mehr.Ich möchte mich herzlich bedanken bei all die Leute die ich mein Lanzarote zeigen durfte,es war toll mit Euch.Ein großer dank geht in die Schweiz zu Kleefeld die den Stein Reiseleiter Jameos erst richtig zum rollen brachte danke Alice.Genau so möchte ich mich bei Holiday Check bedanken die es mir erst ein mal ermöglicht haben all die Leute kennen zu lernen.Es fällt mir schwer die richtigen worte zu finden,aber eins könnt ihr mir glauben die endscheidung noch mal neu anzufangen und Lanzarote zu verlassen ist mir nicht leicht gefallen.Ich wünsche Euch allen schöne Urlaubstage auf meiner Insel Lanzarote,und vieleicht sieht mann sich ja mal wieder auf Teneriffa.hasta luego ihr und euer Jameos
Abschied Nehmen
-
geschrieben 1280943841000
-
geschrieben 1280944419000
Hallo jameos,
in jedem Abschied steckt ein neuer Anfang. Von daher alles Gute für Dich und Deinen neuen Lebensabschnitt. Auch wenn wir direkt nicht miteinander kommuniziert haben,
habe ich doch viele Deiner Insider-Informationen gerne gelesen. Das wird sicher auch so bleiben.
Gruß privacy
Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970) -
geschrieben 1280945999000
Hallo Jameos,
dann wirds wohl nichts aus unserer gemeinsamen Grill-Fisch-Party im Februar...- -trotzdem Danke für Deine hilfreichen Infos und alles Gute...!!!
man sieht sich vielleicht mal auf Teneriffa!
Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Don`t worry - be happy...! -
geschrieben 1280953368000
Super Reiseleiter auf Lanzarote
nun gilt dieser Reisetipp, in Zukunft leider nicht mehr!
Lieber Jameos
Du warst für uns ein Super - Reiseleiter, hast uns Lanzarote von der schönsten Seite gezeigt, richtig lieb gemacht. Wir haben gute Erinnerungen an Dich und das schöne,
sehr interessante Land.
Es ist für mich eine grosse Überraschung, dass Du nach Teneriffa umsiedelst,
aber Du hast Recht, eine neue Herausforderung, erhält jung!
Ich denke, hoffe, dass der Kontakt mit Dir nicht abreissen wird, wir wollen sowieso nochmals nach Teneriffa, da wir letztes mal, keinen guten Reiseleiter gefunden haben!
Ich wünsche Dir einen guten Neuanfang auf Teneriffa,
musst nun halt Deinen Nick wechseln,
Jameos gehört ja nach Lanzarote,
zum Beispiel:Teide wäre doch was, oder nicht?
Mein Mann und ich wünschen Dir einen guten Start
und grüssen Dich ganz herzlich
ALICE
[size=14px][color=#ff0000]muchas gracias y hasta luego![/size] [/color]
Allure of the seas -
geschrieben 1280958521000
Hallo Jameos,
auch von uns alles Gute für den Neuanfang auf Teneriffa.
Woher wußtest Du denn, das wir nächstes Jahr wieder dorthin wollten
Hatten ja dann echt noch Glück, dass wir Dich im April auf Lanzarote genießen konnten. War echt eine schöne Zeit und bleibt für uns unvergesslich.
Liebe Grüße von
Martina, Oli +Sonja
-
geschrieben 1280997413000
Hallo!
Da wünsche ich Dir alles Gute und einen tollen Start auf Teneriffa. Für die Tipps zum Thema Wohnung auf Lanzarote danke ich Dir nochmal recht herzlich.
Schade, das wir uns im Oktober, wenn wir in Puerto del Carmen sind, nun doch nicht treffen können.
Herzliche Grüße
Elke
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1281003589000
Jetzt müssen wir also unseren nächsten Urlaub auf Teneriffa verbringen !
Einen guten Reiseleiter kennen wir ja !
Auch wenn wir Deine Gründe für Deinen Weggang von Deinem geliebten Lanzarote nicht kennen , wünschen wir Dir doch alles Gute in Deinem neuen Zuhause
-
geschrieben 1281040206000
Hallo Jameos,
wir hoffen, dass du für dich die richtige Entscheidung getroffen hast und wünschen dir alles super liebe und gute für deinen Neuanfang.
Du hast unseren Urlaub wirklich zu einer unvergesslichen Zeit gemacht und wir hoffen wir sehen uns mal wieder.
Schließlich waren wir ja auch noch nicht auf Teneriffa
Viele liebe Grüße
Steffi & Olav
-
geschrieben 1281078350000
Jameos, ich denke Du wirst schon bald zum Ehrenbürger ernannt,
die Touristen strömen Deinetwegen gleich Massenweise nach Teneriffa!
Allure of the seas -
geschrieben 1281276994000
Hallo Jameos,
ich habe Dich zwar nie persönlich kennen gelernt aber wir teilen eine gemeinsame Liebe- Lanzarote.
Ich habe immer gerne Deine hilfreichen Komentare und Tipps gelesen.
Du wirst sicherlich deine Gründe haben von Lanzarote nach Teneriffa zu wechseln und ich wünsche Dir dort einen guten Neustart.
Beste Grüße
Jens
****Niveau ist keine Creme.****