• plnemo
    geschrieben 1176666754000

Hi ,

War jemand von euch im Albatros Club in Costa Tequiese? Könnt ihr uns was dazu sagen ? wir wollten dort hin. Oder könnt ihr uns was anderes in "Lanzarote" empfehlen? Wir wollen im Juni für 1 Woche hin und unsere Hochzeitsreise machen.

Danke schon mal ..

Gruss

• ernie
    geschrieben 1176667625000

Hallo,

würde diese Anlage nicht wirlich empfehlen. Wir waren zwar noch nicht dort, haben uns diese Anlage aber vor einigen Jahren schon mal angeschaut und war damals nicht wirklich der Hit. Ist eben auch schon etwas älter. Soll es denn unbedingt die Costa Teguise sein? Wir waren schon 3 x an der Costa Teguise und sind dann runter nach Playa Blanca und dort hat es uns besser gefallen. Denn an der Costa Teguise ist mit Baden nicht viel drin. Ein realtiv günstiges aber sehr gutes Hotel bzw. Anlage finde ich immer noch das Iberostar Lanzarote Park. Schaut es euch einfach auch mal von den Bewertungen an.

LG

Marion

• plnemo
    geschrieben 1176668215000

danke für diesen tip . wir suchen weite und schauen nach IberostarLanzarote. Wir wollten auch wassersport machen tauchen und surfen , mal schauen .

gruss

• Siegfried
    geschrieben 1176702529000

Das war ja kein Tip! Wenn man selbst nicht da gewohnt hat und das vor Jahren, ist der wertlos! Ich war schon 4x da. Mache im Jahr so 3-4x Urlaub in verschiedenen Hotels. Will im Juli wieder hin. Ist eine tolle neu renovierte Clubanlage. 3 Pools. Schönes Theater. Mit abendlicher Animation. Ringsrum ist viel los. Strand ca. 300m entfernt. Aber, vergleicht nicht nur die Sterne, sondern den Preis, den Ihr bezahlt. Club Alltoura ist ein, will nicht sagen, billiger, sondern preiswerter Club. Wenn Ihr da für 1 Pers/Woche 500 € bezahlt, kostet der Robinson-Club von TUI 1200 €. Laßt Euch nicht von den negativen Berichten der Nörgler verunsichern. Ein schönes Hotel ist das Costa Teguise Playa, fast nebenan. Echte 4 Sterne, aber über das doppelte teurer, als der Club Alltoura. Habe dort auch schon gewohnt.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Siegfried
    geschrieben 1176702891000

Das Hotel heißt Occidental Costa Teguise Playa. In Costa Teguise kann man Surfen und tauchen. Eine Tauchschule ist in der Nähe. Der Club Alltoura bietet das auch an. Kommt darauf an, was Ihr wollt und ausgeben könnt. Das Occidental ist für eine Hochzeitsreise vornehmer. Aber fast nur Engländer.

Gruß

Siegi

s.w.
  • ernie
    geschrieben 1176821310000

@'Siegfried' sagte:

Das war ja kein Tip! Wenn man selbst nicht da gewohnt hat und das vor Jahren, ist der wertlos! Ich war schon 4x da. Mache im Jahr so 3-4x Urlaub in verschiedenen Hotels. Will im Juli wieder hin. Ist eine tolle neu renovierte Clubanlage. 3 Pools. Schönes Theater. Mit abendlicher Animation. Ringsrum ist viel los. Strand ca. 300m entfernt. Aber, vergleicht nicht nur die Sterne, sondern den Preis, den Ihr bezahlt. Club Alltoura ist ein, will nicht sagen, billiger, sondern preiswerter Club. Wenn Ihr da für 1 Pers/Woche 500 € bezahlt, kostet der Robinson-Club von TUI 1200 €. Laßt Euch nicht von den negativen Berichten der Nörgler verunsichern. Ein schönes Hotel ist das Costa Teguise Playa, fast nebenan. Echte 4 Sterne, aber über das doppelte teurer, als der Club Alltoura. Habe dort auch schon gewohnt.

Gruß

Siegi

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und Gott sei Dank verschieden. Wenn ich mir eine Anlage von aussen anschaue und sie gefällt mir von aussen nicht, dann ist sie für mich, und die Betonung liegt auf für mich, erledigt. Und was du als Stramnd bezeichnest finde ich jetzt wiederum nicht so prickelnd. Dann kann man dies nicht mit damit abtun, dass war kein Tipp. Ich finde nun mal das Iberostar Lanzarote bedeutend besser und diese Meinung darf ich doch kund tun, oder? Denn ich habe nicht vom Club Robinson gesprochen, denn ich im übrigen noch nie sehr gut fand.

• Siegfried
    geschrieben 1176826677000

Die Frage ist ja: War jemand mal im Albatros Club? Und sicher auch gemeint, ob da auch jemand gewohnt hat!!! Und nicht da mal vor vielen Jahren vorbei gegangen ist. Die wollten sicher auch näheres von dieser Clubanlage wissen. Das kann nur jemand beurteilen, der da auch wohnte. Ich behaupte ja nicht, daß es keine besseren Clubs und Hotels gibt . Und hast Du schon mal in Robinson-Clubs gewohnt? Die sind sehr teuer ;)

Gruß

Siegi

s.w.
  • HeikeSchroeder
    geschrieben 1176895312000

Hallo,

hat jemand mal in einem der low cost Zimmer gewohnt im Albatros ? Wie sind die App. ? Ist das Essen wirklich so schlecht ? Wir fliegen im Mai dorthin !

• Siegfried
    geschrieben 1176973219000

Was ist ein low cost Zimmer? Im Albatros sind meines Erachtens alle Zimmer gleich groß. Es gibt Zimmer mit einem sep. Schlafzimmer und 2 sep. Schlafzimmer. Die mit 2 Schlafzimmern sind ganz schlecht gelegen. U.a. neben dem Theater und Eins neben dem Haupteingang. Ein Appartement mit Meerblick im EG liegt ziemlich tief mit einer Steinmauer von 1m hoch. Das Essen ist sehr gut. Habe 2x Scampis zu Sattessen bekommen. Es gibt von Allem etwas. Wem das nicht gefällt, muß eigenen 5* Koch mitbringen. Also laßt Euch n icht von den Nörglern verunsichern. Der Essenraum unten ist manchmal zu voll. Das Geschirr wird nicht schnell genug abgeräumt. Stört mich aber nicht. Bedenkt immer den kleinen Preis, den Ihr dafür bezahlt!!! Wie ich schon schrieb, wohnte ich auch mit meiner Frau in dem in der Nähe gelegen auch 4* Hotel Occidental Teguise Playa. Bezahlten aber genau 1000,-€ mehr für 2 Wochen mit HP , als wie im Albatros mit AI. Zählt also nicht nur die Sterne! Sondern schaut auf den Preis. Das Occidental ist natürlich vornehmer. Dafür auch nichts los. Im Albatros kommt man schneller in Kontakt mit den Urlaubern.

Gruß

Siegi

s.w.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!