@'Siegfried' sagte:
Das war ja kein Tip! Wenn man selbst nicht da gewohnt hat und das vor Jahren, ist der wertlos! Ich war schon 4x da. Mache im Jahr so 3-4x Urlaub in verschiedenen Hotels. Will im Juli wieder hin. Ist eine tolle neu renovierte Clubanlage. 3 Pools. Schönes Theater. Mit abendlicher Animation. Ringsrum ist viel los. Strand ca. 300m entfernt. Aber, vergleicht nicht nur die Sterne, sondern den Preis, den Ihr bezahlt. Club Alltoura ist ein, will nicht sagen, billiger, sondern preiswerter Club. Wenn Ihr da für 1 Pers/Woche 500 € bezahlt, kostet der Robinson-Club von TUI 1200 €. Laßt Euch nicht von den negativen Berichten der Nörgler verunsichern. Ein schönes Hotel ist das Costa Teguise Playa, fast nebenan. Echte 4 Sterne, aber über das doppelte teurer, als der Club Alltoura. Habe dort auch schon gewohnt.
Gruß
Siegi
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und Gott sei Dank verschieden. Wenn ich mir eine Anlage von aussen anschaue und sie gefällt mir von aussen nicht, dann ist sie für mich, und die Betonung liegt auf für mich, erledigt. Und was du als Stramnd bezeichnest finde ich jetzt wiederum nicht so prickelnd. Dann kann man dies nicht mit damit abtun, dass war kein Tipp. Ich finde nun mal das Iberostar Lanzarote bedeutend besser und diese Meinung darf ich doch kund tun, oder? Denn ich habe nicht vom Club Robinson gesprochen, denn ich im übrigen noch nie sehr gut fand.