Hallo,
leider kann ich dieses Hotel nicht in den Bewertungen finden. Kennt das jemand? Was für ein Strand ist in der Nähe? (und welche Art von Strand?) Gibt es dort Sportmöglichkeiten? (z.B. Fitnessbereich)
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Hallo,
leider kann ich dieses Hotel nicht in den Bewertungen finden. Kennt das jemand? Was für ein Strand ist in der Nähe? (und welche Art von Strand?) Gibt es dort Sportmöglichkeiten? (z.B. Fitnessbereich)
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Hallo chinafisch,
erstmal herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck !
Schau doch mal ---> hier <--- rein, da findest Du 3 aktuelle und 3 archivierte Hotelbewertungen vom Arrecife Gran Hotel
Wenn Du gerne in einem Hochhaus Urlaub machen willst, dann bist Du hier richtig. Der, für mich einzige Vorteil, das Haus liegt direkt in der Hauptstadt. Urlab möchte ich dort nicht verbringen. Das Haus selbst stand über Jahre als Baurunine in der Gegend umher, bevor ein Investor eine Hotel reinbaute.
har
Also wo fange ich an ? Gran Hotel Arrecife, das einzige Hochhaus auf Lanzarote.Das Hochhaus wurde damals gebaut als Cesar Manrique gerade mal nicht auf der Insel wahr.Es wahr jahre lang Gran Hotel lief nicht so gut, wurde geschloßen.1994 brante es aus ,stand jahre lang lehr.und heute wieder Gran Hotel ich glaube 4 oder 5 Sterne.Ein wunderschöner Sandstrand vor der Tür,über die Zimmer ,und das Essen kann ich nichts sagen,aber ich möchte in Arrecife nicht tot über den Zaun hängen.Es gibt mit sicherheit schönere Orte auf Lanzarote. Viele Grüße aus Puerto del Carmen.
Hallo,
kann mich den Vorredner nur anschließen. Lanzarote ist ein wunderschöne Insel. Aber Urlaub in Arrecife würde ich freiwillig nicht machen da könnte das Hotel noch so toll sein.
Lg
Martina
Hallo ** Martina *,eine Frau die mir Recht gibt.Bist Du noch zu Haben ?Danke und Viele Grüße aus Lanzarote.
Hallo Jameos,
bin schon vergeben und es fällt mir auch schwer, einem Mann Recht zu geben..........aber in diesem Fall kann ich nicht anders
Schöne Grüße zurück, aus dem verregneten Deutschland
Eine andere Frage zum Arrecife Gran Hotel:
ich habe gelesen, dass der SPA- und Fitnessbereich als ausgezeichnet beschrieben wird - aber laut den Angaben einiger Reiseveranstalter GEBÜHREN kostet.
Weiß jemand, wie hoch die sind bzw. wo man die Preise recherchieren kann?
Danke für Infos,
Botafogo11
Hallo, das Hotel ist super... für einen Ausflug, den man nach Arrecife machen möchte.
Dann fährt man mit dem Fahrstuhl nach ganz oben, setzt sich ins Cafe und genießt bei einem Kaffee den einzigartigen Ausblick Herrlich!!!
Aber Urlaub in Arrecife , es gibt so viele wundervolle Orte auf Lanzarote, da sollte man nicht in Arrecife seinen Urlaub verbringen!
Liebe Grüße Sandra
Hallo, ich habe mal leider dort eine Nacht verbringen müssen, weil der flieger erst am nächsten tag ging, war Juni 2008, nun das Doppelzimmer war schon klasse, allerdings urlaub dort zu machen......nee.
Da gibt es Gott sei dank andere.
lg tom
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!