• FraSab
    geschrieben 1322252939000

Hallo,  nun habe ich hier schon eine Weile rumgestöbert und bin nicht fündig geworden.

Wir , 2 Familien  mit einem , bzw. zwei Kindern planen im April einen Urlaub auf Lanzarote.  Da das Angebot an Pauschalurlaub im Bungalow , bzw. in einer Ferienwohnung ( Apartement ) sehr eingeschränkt ist , haben wir uns überlegt Flug und Unterkunft getrennt zu buchen.   Wir sind nun auf der Suche nach folgendem:

2 Häusern  oder Wohnungen oder Apartements oder Bungalows in unmittelbarer Nachbarschaft    unsere Lieblingswohngegend wäre Puerto del Carmen in Richtung Playa del Picollos  .

Hat jemand DEN   Tipp  für uns ?    Im Netzt findet man ja auch eine große Anzahl an Vermietern von privaten Unterkünften.  Die Frage, die wir uns da natürlich stellen, ist die, wie erkennt man einen seriösen Anbieter ?  Was gibt es zu bedenken ?

Freue mich über Antworten.

Vielen Dank. 

Herzliche Grüße S.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • FraSab
    geschrieben 1322334954000

Hallo und Moin, Moin  Rolf ,   vielen Dank für Deine Antwort .

Werde mal in den von Dir genannten Tipps rumstöbern....  Ich war mit meiner Familie schonmal in Puerto del Carmen, etwas außerhalb und zwar im Aparthotel Floresta,  hat uns sehr gut gefallen und so kamen wir auf die Idee wieder in der Ecke unseren Urlaub verbringen zu wollen.    Das Zentrum von Puerto del Carmen finde ich schon ..hmm, sehr touristisch überlaufen....  aber uns ist auch Strand sehr wichtig.

Und Lanzarote ansich ist einfach total schön..... :-)

Viele Grüße Sabine

• Passionsblume
    geschrieben 1323020156000

Hallo,

wir hatten dieses Mal unseren Lanzarote-Urlaub auch pauschal gebucht und waren in einem Appartement. Also ich finde nicht, dass da die Auswahl beschränkt ist. In den Katalogen findet man vielleicht nicht so viel, aber im Internet gibt es jede Menge Auswahl.

Gruß

Passionsblume

• Lanzalover
    geschrieben 1323171485000

@FraSab sagte:

Bungalows in unmittelbarer Nachbarschaft    unsere Lieblingswohngegend wäre Puerto del Carmen in Richtung Playa del Picollos  .

Hat jemand DEN   Tipp  für uns ?   

Hallo,

ist auch unsere Lieblingsgegend;-) Kann Euch die Hyde Park Lane Bungalow-Anlage dort sehr sehr empfehlen, ihr könntet doch z.B. 2 Bungalows buchen, pro Fam. einen also und dann ca. 4 Wochen vorher vor Reiseantritt darum bitten, zwei nebeneinander liegende Bungalows zu reservieren. Bei Bedarf kann ich Dir gerne die e-mail Adresse mailen.

Alternativ könntet ihr auch 2 Appartements buchen, z.B. im Costa Mar, hat einen tollen Meerblick auf den P.Pocillos, auch hier dann kurz vor Reiseantritt vorgehen wie schon eben erwähnt. I.d.R. werden solche Wünsche berücksichtigt, da das Personal in beiden Anlagen außerordentlich zuvorkommend und hilfsbereit ist.

VG

• FraSab
    geschrieben 1325326817000

Hallo,  danke nochmals für die Antworten. Wir haben jetzt den Hyde park Lane gebucht ( HP war uns wichtig), allerdings werden wir nun doch alleine fahren.

Da wir nun zum ersten Mal auf eine Insel fahren, auf der wir schon waren, werden wir alles ganz locker angehen.  Mietwagen werden wir uns auf jeden Fall leisten- und diesmal vielleicht auch eine Tour nach Fuertenventura.

Nun bin ich noch auf der Suche nach einem guten Fahrradverleih- der solide                     " Familieräder " verleiht und vielleicht auch eine  gute Lösung hat für unseren Sohn , der geistig und ( mäßg- )körperbehindert.  Zu Hause fährt er auf einem Therapiedreirrad, das wir wohl leider schlecht mitnehmen können.....

LG S.

• FraSab
    geschrieben 1325343593000

Rolf  ! Du bist unglaublich :-)

danke für Deine rasche Antwort- werde mich mal damit beschäftigen.

Bin " froh", dass Du das Hyde Park gut findest, irgendwann hatte ich mal so eine Informationsflut, das ich gar nichts mehr wußte.  Aber langsam wurde es Zeit, weil die Flüge zu unseren Wunschterminen knapp wurden.

Ist ja leider noch ein bischen hin - aber Vorfreude ist ja auch ganz nett :-)

Guten Rutsch  und Herzliche Grüße Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!