• Kerstina
    geschrieben 1148032753000

Hallo an alle!

Lt. TUI sollte dieses Hotel Anfang April seine Pforten öffnen.

Seitdem suche ich nach Informationen bzw. Hotelkritiken, kann aber leider gar nichts finden.

Wir haben das Castillo Papagayo bereits in die engere Wahl für unseren nächsten Urlaub genommen, und es wäre super, wenn irgendjemand zu diesem Hotel irgendetwas berichten könnte.

Vielen Dank! :D

LG

Kerstin

• muk6697
    geschrieben 1148309969000

Hallo Kerstin,

wir haben das Hotel bereits für Juli 2006 gebucht. Da wir auch die Sorge haben, dass das Hotel nicht rechtzeitig fertig ist, haben wir unsere Reisebüro gebeten, dieses zu beobachten. Anfang Mai 2006 haben wir dann von unserem Reisebüro erfahren, dass das Hotel erst am 1. Juli 2006 eröffnen wird! Also, für uns wir es somit schon etwas knapp!!! Ich hoffe, Dir hiermit ein wenig weitergeholfen zu haben. Sollten wir neue Informationen bekommen, werde ich mich noch einmal melden!

Sollte irgendjemand anderes weitere Infos haben, meldet Euch bitte!!!

LG

muk6697

• muk6697
    geschrieben 1148310748000

Hallo Kerstin,

wir haben das Hotel bereits für Mitte Juli 2006 gebucht. Da wir die Sorge haben, dass das Hotel nicht rechtzeitig fertig ist, haben wir unser Reisebüro gebeten, dieses zu beobachten. Anfang Mai 2006 bekamen wir dann auch die Info von unserem Reisebüro, dass das Hotel erst am 1. Juli 2006 eröffnen wird. Also, für uns wird das schon knapp! Unser Reisebüro bleibt natürlich weiter am Ball!!! Ich hoffe, ich konnte Dir hiermit ein wenig weiterhelfen. Sollte ich neue Infos erhalten, werde ich mich noch einmal melden!

Sollte irgendjemand anderes neue Infos haben, meldet Euch bitte!!!

Danke und

LG

muk6697

• Kerstina
    geschrieben 1148315390000

Hallo :-)

Ich habe auch eine komische Erfahrung machen müssen.

Mein Reisebüro hat vergangenen Freitag versucht, für uns im Castillo für die Wintersaison eine Vormerkung zu platzieren.

Erst gab TUI zur Antwort, das Hotel wäre nicht im Programm. Als meine Reisebürodame versicherte, das Hotel wäre bereits im Sommerkatalog 2006 drin, wurde seitens TUI lange gesucht. Als die TUI mein Reisebüro nach einigen Minuten zurückrief, hieß es, man habe das Hotel doch im Programm, jedoch wäre für dieses Hotel keine Vormerkung für den Winter möglich.... :question:

Begründung: Neue Hotels könnten generell nicht vorgemerkt werden..... :shock1:

Weder die Dame im Reisebüro noch ich haben das jemals so gehört und wir waren / sind etwas irritiert.

Solltest du oder jemand anders News haben, bitte lass/t es mich wissen. DANKE!

LG

Kerstin

• Catherine
    geschrieben 1150290237000

Hallo muk6697,

was ist denn nun aus Eurer Buchung für das Castillo Papagayo geworden. Fahrt Ihr da nun im Juli hin. Wir haben díeses Hotel für die Herbstferien gebucht, aber wenn sich die Eröffnung immer wieder nach hinten schiebt, müssen wir wohl Anfang Oktober auf einer Baustelle Urlaub machen. Da habe ich aber bei dem stolzen Preis (Ferien!) keine Lust zu. Unser Reisebüro meinete, man würde dann auf das Gran CAstillo umgebucht (kein AI und keine getrennten Zimmer, dafür 5 *****) - na ich weiß nicht, ob das ein guter Deal wäre. Also wer neue Infos zu diesem TUI Hotel, kann gerne mal was schreiben, wenn er Lust hat. MFG

• Sabine11204
    geschrieben 1150477625000

Hallo Kerstina!

Wir fliegen auch in den Herbstferien am 14.10. ins Castillo Papagayo. Nach Auskunft meines Reisebüros soll das Hotel am 29.7. öffnen. Wenn das stimmt, sind vielleicht bis dahin die Kinderkrankheiten abgelegt.

Gruß! Sabine

• mats
    geschrieben 1153137462000

Hallo zusammen,

hatten das Hotel mit Reisedatum 01.08. gebucht. Laut Angabe unseres Reisebüros soll der Club nun am 29.07. eröffnen, was natürlich sehr zu unserer Beunruhigung beigetragen hat. Hab dann mal selbst da unten im Gran Castillo angerufen. Das ist das Schwesterhotel direkt nebenan, welches auch z.B. die Rezeptionsbetreuung für das Castillo Papgayo übernehmen soll. Die meinten, dass die Eröffnung nicht stattfinden wird. Wie auch immer- wir haben dann umgebucht.

Gruß, Mats
  • muk6697
    geschrieben 1154947722000

@'Catherine' sagte:

Hallo muk6697,

was ist denn nun aus Eurer Buchung für das Castillo Papagayo geworden. Fahrt Ihr da nun im Juli hin. Wir haben díeses Hotel für die Herbstferien gebucht, aber wenn sich die Eröffnung immer wieder nach hinten schiebt, müssen wir wohl Anfang Oktober auf einer Baustelle Urlaub machen. Da habe ich aber bei dem stolzen Preis (Ferien!) keine Lust zu. Unser Reisebüro meinete, man würde dann auf das Gran CAstillo umgebucht (kein AI und keine getrennten Zimmer, dafür 5 *****) - na ich weiß nicht, ob das ein guter Deal wäre. Also wer neue Infos zu diesem TUI Hotel, kann gerne mal was schreiben, wenn er Lust hat. MFG

Hallo,

wir waren in der Zeit vom 11.07.06-25.11.06 auf Lanzarote. In das Hotel Castillo Papagayo kamen wir nicht, da es sich hierbei noch um eine absolute Baustelle handelt. Es wird bestimmt auch noch einige Zeit dauern, bis das Hotel fertig sein wird!!! Das war aber eher ein Vorteil als ein Nachteil. Wir kamen stattdessen in die Nebenanlage Gran Castillo und konnten dort als All-Inclusive-Gast den tollen Service des Hotels nutzen!!! Sollte jemand von Euch bereits das Castillo Papagayo gebucht haben und es wird zum Reiseantritt noch nicht fertig sein, auf jeden Fall ins Gran Castillo gehen (mit direktem Blick auf den Atlantik!) - sofern Eurer Reiseveranstalter Euch das anbietet.

Solltet Ihr noch Fragen haben, meldet Euch!

LG

muk6697

• muk6697
    geschrieben 1155070239000

@'muk6697' sagte:

Hallo,

wir waren in der Zeit vom 11.07.06-25.07.06 auf Lanzarote. In das Hotel Castillo Papagayo kamen wir nicht, da es sich hierbei noch um eine absolute Baustelle handelt. Es wird bestimmt auch noch einige Zeit dauern, bis das Hotel fertig sein wird!!! Das war aber eher ein Vorteil als ein Nachteil. Wir kamen stattdessen in die Nebenanlage Gran Castillo und konnten dort als All-Inclusive-Gast den tollen Service des Hotels nutzen!!! Sollte jemand von Euch bereits das Castillo Papagayo gebucht haben und es wird zum Reiseantritt noch nicht fertig sein, auf jeden Fall ins Gran Castillo gehen (mit direktem Blick auf den Atlantik!) - sofern Eurer Reiseveranstalter Euch das anbietet.

Solltet Ihr noch Fragen haben, meldet Euch!

LG

muk6697

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!