• Leine67
    geschrieben 1431167215000

Hallo,

Das mit dem Mietwagen bei Pluscar hat wunderbar geklappt. 

Danke für die Empfehlungen. 

@ Fugimaxi 

Die Dame hatte mich gefragt ob ich mit Karte oder bar bezahlen will.

Scheint evtl. doch noch mit Bargeld zu funktionieren.

Zumindest in dem Büro in Puerto Del Carmen.

@ frische luft

Das mit dem Parkplatz klappt am Pluscar Büro klappt nicht so. 

Das Los Hibiscos wird gerade renoviert.

Tagsüber stehen da die ganzen Arbeiterfahrzeuge.

Aber direkt am Eingang zum Strand finde ich immer einen Parkplatz

Gruß aus Lanzarote 

Michael

• reisefux99
    geschrieben 1431258276000

Hallo  Gemeinde,

wir fahren am 2. Juni ins Hipotel Natura Palace/Playa Blanca de Yaiza und wollen auch für 1 Woche ein Leihauto nehmen - zumal die Preise ja sensationell günstig sind, Autopluscar vermutlich der allergünstigste.

Meine Fragen:

1) Soll man online im Voraus buchen oder sind die Preise vor Ort ident mit denen im Internet?

An der Algarve z.B. sind die Preise vor Ort doppelt bis 3fach so hoch wie bei einer Internetbuchung.

2) Ist in unserer Nähe ein Büro von Autopluscar? Falls nein - gibts eine vernünftige Alternative?

3) In einer Hotelbewertung habe ich gelesen, dass in unserem Hotel mittlerweile auch Leihautos angeboter werden - weiß jemand Bescheid ?

Vielen Dank allerseits  .... mit Vorfreude auf den 2. Juni

Reisefux99

• hottem
    geschrieben 1431335674000

reisefux99:

Hallo  Gemeinde,

wir fahren am 2. Juni ins Hipotel Natura Palace/Playa Blanca de Yaiza und wollen auch für 1 Woche ein Leihauto nehmen - zumal die Preise ja sensationell günstig sind, Autopluscar vermutlich der allergünstigste.

Meine Fragen:

1) Soll man online im Voraus buchen oder sind die Preise vor Ort ident mit denen im Internet?

An der Algarve z.B. sind die Preise vor Ort doppelt bis 3fach so hoch wie bei einer Internetbuchung.

2) Ist in unserer Nähe ein Büro von Autopluscar? Falls nein - gibts eine vernünftige Alternative?

3) In einer Hotelbewertung habe ich gelesen, dass in unserem Hotel mittlerweile auch Leihautos angeboter werden - weiß jemand Bescheid ?

Vielen Dank allerseits  .... mit Vorfreude auf den 2. Juni

Reisefux99

Hallo,

gerne möchte ich ihnen die Canaren-Autovermietung empfehlen:

Autos Cabrera Medina: Mietwagen in Lanzarote und alle ...

http://www.cabreramedina.com/DE

mietwagen in Lanzarote, mietwagen in Teneriffa, mietwagen in Fuerteventura,

mietwagen in Gran Canaria und car hire auf Kanarischen Inseln...Autos Cabrera

Seit Jahren buchen wir entweder aus D oder vor Ort unser Auto

mit Vollkasko usw (alles enthalen), und stets ohne Probleme Empfang und Rückgabe!

Im Hotel Natura Palace gibt es eine Dame des besagten Vermieters vor Ort.

Kann ich nur empfehlen.

m.fr.Gr.

h.molde@gmx.de

• neundorfer
    geschrieben 1436182086000

Wir sind erst 19 Jahre und wollen in der Nähe des Hotels Sandos Papagayo Beach einen Mietwagen für 2-3 Tage mieten.Wer vermietet an Jungfahrer günstig?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Maiglöckchen64
    geschrieben 1436272267000

Wir fliegen seit Jahren auf die Kanaren in Urlaub, mieten immer ein Auto bei ORCAR. Gibt es auf Lanzarote und Teneriffa. Absolut empfehlenswert. Kann von Deutschland aus gebucht werden und es fallen bei Stornierung keinerlei Gebühren an. Kann auch vor Ort mit EC-Karte bezahlt werden. Moderate Preise und Autos in Top-Zustand. Wir haben bisher immer sehr gute Erfahrungen mit ORCAR gemacht, deutsche Webseite findet man über Google.

• Peter Kaiser
    geschrieben 1436314658000

Zitat aus den Vermietungsbedingungen von ORCAR: "Um ein Fahrzeug in unserer Firma mieten oder fahren zu können, muss der Fahrer mindestens 23 Jahre alt sein."

Für den 19-jährigen "neundorfer" war das also eine wenig hilfreiche Empfehlung...

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe
  • Maiglöckchen64
    geschrieben 1436370232000

Peter Kaiser:

Zitat aus den Vermietungsbedingungen von ORCAR: "Um ein Fahrzeug in unserer Firma mieten oder fahren zu können, muss der Fahrer mindestens 23 Jahre alt sein."

Für den 19-jährigen "neundorfer" war das also eine wenig hilfreiche Empfehlung...

Stimmt. Aber vielleicht haben es ja auch "ältere Semester" gelesen. Übrigens, als Urlaubsbekanntschaft, wie in dem anderen Thread erwähnt, ist "neundorfer" sicher nicht so ganz der Richtige für uns. Habe selbst einen 19-jährigen Sohn. Unsere Kinder fahren schon seit ein paar Jahren nicht mehr mt in Urlaub. Das ist jetzt richtige Erholung, lol!

• itssoeasy
    geschrieben 1437834444000

Wie sind denn die Preise für Mietwagen auf Lanzarote? Bucht man besser vorab in Deutschland oder ist es günstiger vor Ort? Wir fliegen Anfang September, der Hauptansturm dürfte vorüber sein (so  hoffen wir zumindest) und brauchen ein Auto für fünf Personen. Welches ist die führende Verleihfirma am Flughafen (Sixt, Hertz, oder....)

• Naa_ra
    geschrieben 1440459061000

Hallo Community,

Ich werde nächste Woche mit meinem Freund in Playa Blanca sein und wir suchen eine Mietwagenfirma. :D

Wir haben momentan neben billiger-mietwagen (wesentlich teurer als bei lokalen Anbietern direkt, dafür inklusive Versicherung von Reifen, Glas, Unterboden, Dach) cabrera medina und pluscar in der Auswahl.

Wir sind uns jedoch noch unsicher mit cabrera und pluscar, da beide nur sehr pauschale Mietbedingungen online stehen haben. Ich vermute, dass diese vor Ort ausführlicher zu unterschreiben sind? Im Internet habe ich von jemandem gelesen, der bemängelt, dass die Bedingungen von pluscar vor Ort nicht dieselben wie Online sind (Kupplung nicht versichert). Hat jemand diese Erfahrung ebenfalls gemacht?

Weiß außerdem jemand, ob Reifen, Glas, Unterboden bei cabrera medina auch aus der Vollkasko ausgeschlossen sind?

Die wenig ausführlichen Mietbedingungen geben mir ein ungutes Gefühl. Außerdem verstehe ich nicht nicht, weshalb cicar teurer ist als cabrera, wenn es dieselbe Firma ist... :frowning:

Es wäre toll, wenn jemand in irgendeinem Punkt oder mehreren Licht ins Dunkel schaffen könnte :)

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!