• Rollo
    geschrieben 1350505299000

Hallo,

wir möchten gerne am 08.12.2012 nach Lanzarote ins RIU Lanzarote.

Noch finde ich die Preise von ca. 700 Euro recht hoch.

Werden die Reisen bei TUI noch günstiger,sollte man schon buchen oder lieber noch warten?

Im letzten Jahr haben wir für dieselbe Reise zur gleichen Zeit erheblich weniger gezahlt.

Was tun??

Bin auch für bessere Vorschläge in Sachen Hotel offen, nur sollte es AI und 4 Sterne haben.

Vielen Dank für eure Antworten

Rollo

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • haheilo1239
    geschrieben 1350927983000

Rollo:

Hallo,

wir möchten gerne am 08.12.2012 nach Lanzarote ins RIU Lanzarote.

Noch finde ich die Preise von ca. 700 Euro recht hoch.

Werden die Reisen bei TUI noch günstiger,sollte man schon buchen oder lieber noch warten?

Im letzten Jahr haben wir für dieselbe Reise zur gleichen Zeit erheblich weniger gezahlt.

Was tun??

Bin auch für bessere Vorschläge in Sachen Hotel offen, nur sollte es AI und 4 Sterne haben.

Vielen Dank für eure Antworten

Rollo

hallo

um diese reisezeit ist in den kanaren mit das meiste gebuchte land. der wärme wegen.

und wenn man nur zu dieser zeit kann , sollte man schon spätestens im juli buchen sobald die winterkataloge erscheinen,frühbucher nennt man das. so haben wir es nun auch wieder gemacht. alle anbieter durchforsten und jedes bischen nachfragen, die reisebüros wollen schnell verkaufen, man muß nur höflich und nett bleiben und so klappt es dann auch. unsere reise , gleiches hoten etwa die gleiche zeit sollte fast 500 euro teurer werden, doch an ende war es so wie im letzten jahr nur anderer anbieter. trotz etliche erhöhungen spritpreis und sonstige gebühren.

dazu kommt noch wir sind rentner und nicht direkt zeitgebunden.

ich hoffe ich konnte einiges dazu erklären.

einen schönen urlaub wünsche ich schon mal

ab 15.01.13 sind wir in Lanz-Vill.

lg heinz

• AndreundNicole
    geschrieben 1351011478000

Mein bruder ist zur selben zeit im Riu und die haben p.p glaube ich 670 oder bezahlt.

also ich würd zuschlagen............im allgemeinen sind reisen auch wegen dem Benzin preis sehr gestiegen richtig bemerkbar macht sich das aber nächstes jahr für fernreien zb kostet es 400-500 € mehr wie diesen sommer.

gruß

andre

Hamburger SV- !887
  • Rollo
    geschrieben 1352580865000

Danke für eure Tipps,

habe gepokert und nun für 647 Euro 1 Woche AI gebucht. (Gibt es auch für 598 Zimmer nach hinten)

Glück gehabt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!