• enzianmaedchen
    geschrieben 1354090061000

Hallo Ihr Lieben -Wir waren Ende September im Lanzarote Urlaub und zwar im HD Beach Resort in Costa Teguise.

Ich habe dort fleissig Postkarten (9 Stück) geschrieben und diese an der Hotel-Rezeption aufgegeben.

Natürlich habe ich auch nicht vergessen eine gültige und ausreichende Briefmarke von Correos aufzukleben.

Auch war das Land Deutschland - Germany - Alemania angegeben...

--> An der Rezeption wurde dies auch jedes Mal noch einmal angeschaut, also geprüft..

Ich habe an verschiedenen Tage mehrmals Karten aufgegeben, aber leider ist bis heute - 2 Monate danach noch KEINE EINZIGE der Karten in Deutschland eingetrudelt..

Ich kann mir nicht erklären, warum es nicht wenigstens 1 Karte nach Deutschland geschafft hat.

Hat hier irgend jemand auch schon mal so etwas erlebt oder eine Idee, warum die Karten so einfach verschwunden sind...

Oder kann das so lange dauern?

Danke für die Hilfe

Gruss enzianmaedchen

• smila4711
    geschrieben 1629531042043

Hallo an Alle,

wir haben 2014 mehrere Postkarten über swiss post in Lanzarote eingeworfen. Gestern (20.8.2021) sind 2 davon bei Bekannten eingetrudelt ; einige fehlen immer noch :tired_face:.

Fazit: Am besten die Urlaubskarten mit zurück nach Deutschland nehmen und dort einwerfen :smirk:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!