Hallo zusammen, weiß jemand was aktuell eine Fährverbindung von Lanzarote (Playa Blanca) nach Fuerteventura kostet? :frage: :frage:
LG Marita
Hallo zusammen, weiß jemand was aktuell eine Fährverbindung von Lanzarote (Playa Blanca) nach Fuerteventura kostet? :frage: :frage:
LG Marita
Hallo schau mal unter Fred Oelsen nach, da mußtest du was finden, die andere Fähre ist etwas billiger.
Oder geh mal auf www.lanzarote.com da müßtest du auch was finden, vor 3 Jahren waren es mit Auto so um die 100 Euro.
gruß Tine 69
Hallo,
Einen Preisrechner mit Auto oder ohne gibt es auf der Seite www.fredolsen.es , die Seite ist allerdings wahlweise Spanisch oder Englisch.
Viele Grüße
Aal
Danke für die Tips. Werde gleich mal nachschauen.
LG Marita
Beachte nur, dass zu den angegebenen Preisen bei FredOlsten noch ein "Kerosin"-Zuschlag kommt (weiss gar nicht womit die tanken). Am besten gibst du deine Daten bei Buchungsfunktion an, dann erfahrst du den Endpreis. War ich schon selbst unangenehm überrascht...
Hallo,
die Olsen und Armas tun sich da nicht viel. Beide pro Person und Strecke um die 12,- Euro.
Grüße
Soluna
Was, wirklich nur 12 Euro von Lanzarote nach Fuerteventura? Ich hab es leider im Internet niergendwo recherchieren können.
Aber das klingt ja super!
Hallo Silvi,
schau mal auf die oben von mir erwähnte HP, da kannst Du Dir die Tarife für bestimmte Tage ausrechnen lassen.
Gruß
Aal
@'silvi_buzl' sagte:
Was, wirklich nur 12 Euro von Lanzarote nach Fuerteventura? Ich hab es leider im Internet niergendwo recherchieren können.
Aber das klingt ja super!
Ja, wir haben im Jahre 2003 beide Fähren, sowohl die Armas als auch die Fred Olsen ausprobiert, beide haben nicht mehr als 12,50,- € genommen!
Grüße
Soluna
Ah, ok, jetzt hab ich mir das mal berechnen lassen, das sind 26 Euro für mich und 36 Euro für meinen Freund. Naja, als Student sollte man doch Vorteile geniessen
Danke für eure Hilfe!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!