Hilfe gesucht... Iberostar Papagayo oder Iberostar Lanzarote Park

• rouchy
    geschrieben 1194954433000

Liebe Lanzarote Kenner,

wir sind in der Planung 2008 mit 2 kleinen Kindern und können uns nicht enstcheiden zwischen Iberostar Papagayo oder Iberostar Lanzarote Park. Kann uns jemand helfen?

Ganz wichtig ist für und eine Restauranterrasse für das Frühstück und vorallem für das Abendesse. Wer weiss, ob man bei diesden Häuser draußen essen kann?

Ganz viel Dank vorab für diese Infos.

• Molli-1
    geschrieben 1194967044000

@rouchy,

wir waren im Papagayo und mit der Lage mehr als zufrieden.

Es sei aber dazu gesagt, dass wir sehr gerne längere Strecken zu Fuß zurücklegen. Oft waren wir 2 mal am Tag an den Papagayo-Stränden.

Wenn ihr aber kleine Kinder habt, kommt ihr nur mit einem Mietauto an einen Badestrand.

Auch der "Spielplatz" war in der letzten Ecke.

Es gibt eine wunderschöne Terrasse, auf der man alles zu trinken bekommt - aber nichts zu essen.

Die Poolterrasse mit seinem Mittagsbuffet hat uns nicht überzeugt. Sonst gab es nur noch das Hauptrestaurant ohne Terrasse.

Das Lanzarote Park haben wir nur von außen gesehen, es liegt zentraler, am Strand.

Hoffe, es kommen noch Beiträge dazu.

Molli

• imaginarygirl
    geschrieben 1195059651000

hey rouchy,

also ich war bereits in beiden hotels und muss sagen, dass das lanzarote park zwar zentraler am ortszentrum playa blanca liegt und auch nicht allzu weit von einer badebucht entfernt liegt, aber das hotel iberostar papagayo ist das schönere hotel. auch vom niveau her, da es 4-Sterne hat und das Lanzarote Park nur drei, im Neckermann-Katalog sind zwar vier N's aber Landeskategorie 3Sterne.

Allgemein, war das Publikum im Papagayo besser. Von der Qualität des Essen unterscheiden sie sich nicht und ich muss dich enttäuschen, man kann weder im einem, noch im anderen außen essen, nur wie bereits erwähnt im Papgayo an der Poolbar.

Falls du noch Fragen hast, ich steh dir gern zur verfügung :)

lg simi

p.s. wenn es nicht grade lanzarote sein sollte, wo man super außen essen kann, mit super ausblick, ebenfalls all inc. und gutes hotel, wäre das pajara beach auf fuerteventura!

heimat ist dort, wo man sich wohlfühlt!
  • dagmar474
    geschrieben 1195128974000

Hallo,

wir haben auch lange gesucht, um das passende Hotel auf Lanzarote für uns ( 2 Erw. + 2 Kids) zu finden.

Wir haben uns dann für das Lanzarote Park entschieden (wir fliegen im März) weil uns das Papagayo zu weit vom Strand entfernt war und mit 2 Kindern, die gern im Meer baden, liegt das Lanzarote Park direkt an einer Badebucht, wie ich finde ideal und zum nächstgrößeren Strand ist es auch nicht weit. Außerdem liegt es auch sonst sehr zentral zum Shoppen und Bummeln.

Grüsse

Dagmar

• Cardin
    geschrieben 1195206976000

Ich war im September im Iberostar Papagayo und möchte noch erwähnen, dass es vom Hotel aus mehrfach täglich mit dem Bus zur Badebucht nach Playa Blanca geht. Also auch mit Kindern sollte es kein Problem sein, den Tag am Strand zu verbringen. Wir haben den kostenlosen Shuttle Service 5 mal genutzt, und die Pünktlichkeit war in Ordnung. Die größte Verspätung lag bei 10 Minuten. Kostenlos ist das ganze auch noch.

Es wäre schade, wenn man dieses Hotel wegen der Lage außen vor lässt.

Gruß Manuel
  • reise-nicole
    geschrieben 1195230021000

@dagmar474 sagte:

Hallo,

wir haben auch lange gesucht, um das passende Hotel auf Lanzarote für uns ( 2 Erw. + 2 Kids) zu finden.

Wir haben uns dann für das Lanzarote Park entschieden (wir fliegen im März) weil uns das Papagayo zu weit vom Strand entfernt war und mit 2 Kindern, die gern im Meer baden, liegt das Lanzarote Park direkt an einer Badebucht, wie ich finde ideal und zum nächstgrößeren Strand ist es auch nicht weit. Außerdem liegt es auch sonst sehr zentral zum Shoppen und Bummeln.

Grüsse

Dagmar

@Dagmar:

toll, dass du ein hotel empfiehlst, ohne jeweils eines von beiden gesehen zu haben. ich finde, das sollten leute beurteilen die zu mindest in einem der beiden hotels waren so wie die beiden ersten kommentare es beschreiben

mfg nicole

• dagmar474
    geschrieben 1195572301000

Nicole

gehts noch ? :frowning:

Was mischt Du Dich hier eigentlich ein. :frowning:

Hast Du etwas Produktives zum Beitrag zu sagen, dann tu es !

Ansonsten hast Du hier nicht das Recht meine gutgemeinten Ratschläge zu kritisieren. Ich habe hier einfach meine Meinung geäußert - mehr nicht.

Kannst Du beurteilen, ob dem Fragesteller meine Antwort weiterhilft ?

Das kann nur er allein.

• Holydayer
    geschrieben 1196243616000

Kann mich der meinung von dagmar74 nur anschließen.

Das Papagayo liegt 1.ziemlich abgelegen, 2. war ich mal kurz drin und es machte auf mich einen ziemlich "kalten Eindruck".

Das Lanzarote Park ist zwar etwas älter wie das Papagayo liegt aber günstig an einer Badebucht und direkt an der Strandpromenade, ist näher am Zentrum von Playa Blanca.

Rein von der Lage und möglichkeiten gesehen gesehen würde ich auf jeden Fall das Park nehmen!

Gruß

• Molli-1
    geschrieben 1196244714000

@Holydayer,

wie schon gesagt, mit Kleinkindern ist das Park besser.

Ansonsten würde ich das Papagayo wegen seiner schönen Lage immer vorziehen.

• Holydayer
    geschrieben 1196245426000

@Molli-1:

Ich persönlich finde nicht das das Papagayo die schönere Lage hat. Mag für manche ja "Wildromantisch" sein.....

Die schönste Lage (Hotelterrasse) bringt nix wenn der Rest nicht stimmt ! Ich persönlich will nicht jeden Abend an der Hotelbar sitzen(und die selben Gesichter sehen :? ) weil sonst nix los ist, sondern auch mal was anderes sehen...... ;)

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!