• Siegfried
    geschrieben 1109584520000

Ein Frank aus Paderborn hat dieses Hotel schlecht bewertet.Das ist alles Quatsch.Ich war mit meiner Frau,meinem Bruder und 2 Nachbars kinder 10+14 Jahre in den letzten 2 Jahren 4x dort.Im Winter,wie im Sommer.Es hat allen gut gefallen.Das Essen war sehr gut!Der Essenraum war ja oft sehr voll,das stimmt.Der Frank meckert bestimmt überall über das Essen.Ißt bestimmt am Bahnhofskiosk.Es ist ein "deutsches" Hotel mit deutscher Animation.Es gehört auch dem Deutschen Veranstalter"Alltours.Wenn er damit nichts zutun haben will,müßte er sich vorher besser informieren.Wenn man zum Personal freundlich ist,sind die es auch.Einige Zimmer sind wohl etwas abgewohnt.Er soll aber den Preis beachten.Bei Alltoura(Alltours) 1 Woche ca. 500 Euro.Bei TUI(Robinson)Neckermann(Aldiana) ca.1000-1200 Euro /Woche.Bin schon mehrmals mit denen verreist.Die Animation von Cluballtoura ist Spitze.,insbesondere die Theatervorführungen.Die anderen Cluballtoura auf den Canaren sind auch gut ,war dort auch schon.Vor einer Woche gerade aus Ägypten vom BelAir(Club Alltoura)in Hurghada zurückgekpmmen.Klasse.Im Winter gehts da wieder hin.Das Essen war sehr gut.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Ronny87
    geschrieben 1109697392000

Hallo Siegfried,

ehrlich gesagt bin etwas darüber verärgert, wie du andere Leute "dumm" machst und sie beschimpfst.

Über solche Kommentare bin ich sehr verärgert, da das Forum da ist, um seine Meinung abzugeben.

Übrigens möchte ich keinen in Schutz nehmen oder so, aber jeder kann doch seine Meinung darlegen !?

Gruß Ronny ;-)

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Meik
    geschrieben 1109699625000

Hallo,

ich war mit der ganzen Familie dort, es war wunderbar. Der Kinderclub ist spitzen klasse, habe sowas selten gesehen. Die Abendunterhaltung  ist super. Der Service von Alltours sowohl vom Hotel ist 1. klassig. Mein Vater kam dort  ins Krankenhaus und ist noch während unserem Aufhaltes dort im Krankenhaus verstorben.  Uns wurde eine weltklassige Unterstützung geboten, man uns sofort einen Dolmetscher kostenlos zur Verfügung gestellt, den Rückflug ohne mehr Kosten organisiert, keine Gebühr wegen überpäck  (1 Personen weniger) kostet richtig Geld. Sämtlich Telefongespräche und Faxe nach Deutsch hat das Hotel übernommen.

Das Essen war auch super, natürlich gab es keine Wiener Schnitzel und Sauerbraten, aber dafür mache ich ja Urlaub in Spanien und nicht in Deutschland.

Es gab immer Buffet und es war auch immer für jeden was dabei, natürlich auch für die Kinder. Die Zimmer waren recht einfach, aber sehr sauber und ordentlich.

Wir überlegen schon, ob wir nächstes Jahr wieder dort in Fliegen,  aber noch 

sind die Erinnerungen an meinen Vater sehr groß. Aber wir sind sicher wir kommen auf jedenfall wieder.

Gruß Meik

• Ronny87
    geschrieben 1109700047000

Hey Meik,

das mit deinem Vater tut mir sehr Leid.

Ich finde auch toll, dass das Hotel euch auch gefallen hat und Ihr zufrieden ward und so soll es ja auch sein, weil es ja der wohlverdiente Urlaub ist.

Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, dass Siegfried Leute "beleidigt", nur weil sie Ihre Meinung posten.

Ich wünsche euch auch viel Spaß, wenn Ihr das nächste mal wieder hin fahrt.

Gruß Ronny ;-)

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Admin
    geschrieben 1110207134000

Ein Wort zu Deinem Beitrag, Siegfried:

Du gibst hier Deine persönliche Meinung wieder, genauso subjektiv wie es in der entsprechenden Bewertung, die Du ansprichst geschehen ist! Du hast ja jederzeit die Möglichkeit, eine eigene Bewertung zu schreiben und sie auch einzustellen, wenn das nicht bereits erfolgt ist. Jeder Urlauber empfindet eben anders.Deshalb ist doch nicht "alles Quatsch " und deswegen "meckert" der Betreffende noch lange nicht "überall". Hotelbewertungen leben von der Meinungsvielfalt! Ich möchte Dich darum bitten, Deine zukünftigen Beiträge sachlich zu halten. Diesen angeschlagenen Ton braucht sich niemand hier gefallen zu lassen!

Die Aussage mit dem "Essen am Bahnhofskiosk" deklassiert Deinen Beitrag übrigens zusätzlich!

Gruß

Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!