Ein Frank aus Paderborn hat dieses Hotel schlecht bewertet.Das ist alles Quatsch.Ich war mit meiner Frau,meinem Bruder und 2 Nachbars kinder 10+14 Jahre in den letzten 2 Jahren 4x dort.Im Winter,wie im Sommer.Es hat allen gut gefallen.Das Essen war sehr gut!Der Essenraum war ja oft sehr voll,das stimmt.Der Frank meckert bestimmt überall über das Essen.Ißt bestimmt am Bahnhofskiosk.Es ist ein "deutsches" Hotel mit deutscher Animation.Es gehört auch dem Deutschen Veranstalter"Alltours.Wenn er damit nichts zutun haben will,müßte er sich vorher besser informieren.Wenn man zum Personal freundlich ist,sind die es auch.Einige Zimmer sind wohl etwas abgewohnt.Er soll aber den Preis beachten.Bei Alltoura(Alltours) 1 Woche ca. 500 Euro.Bei TUI(Robinson)Neckermann(Aldiana) ca.1000-1200 Euro /Woche.Bin schon mehrmals mit denen verreist.Die Animation von Cluballtoura ist Spitze.,insbesondere die Theatervorführungen.Die anderen Cluballtoura auf den Canaren sind auch gut ,war dort auch schon.Vor einer Woche gerade aus Ägypten vom BelAir(Club Alltoura)in Hurghada zurückgekpmmen.Klasse.Im Winter gehts da wieder hin.Das Essen war sehr gut.
Gruß
Siegi