• SchwerVerliebt
    geschrieben 1175083983000

Huhu!

Mein Freund und ich möchten in den Sommerferien gerne für 7 bis 14 Tage verreisen. Am liebsten wäre uns der Mittelwert, nämlich 10 Tage.

Das Reiseziel steht noch nicht fest. Ich würde aber gerne mal auf Lanzarote, weil ich dort noch nie war und ich schon viel gutes gehört habe.

Wir möchten in ein All IN Hotel, welches direkt am Strand liegt. Außerdem möchten wir dass es nicht zu einsam gelegen ist. Allerdings sind wir auch nicht so die disco fans, also solte auch nicht in der partymeile liegen.

Trotzdem sollten schon nen paar Bars (Cocktailbars) in der Nähe sein, und nen paar Städte, damit man mal was besichtigen kann.

Es sollte nicht teurer als 850 Euro pro Person sein! Bei 7 Tagen liegt unsere Grenze bei 700 Euro!

Könnt ihr mir da ein Hotel empfehlen?

Liebe Grüße,

SchwerVerliebt

• FrauSchulz
    geschrieben 1175084428000

Ich selbst war in Playa Blanca im Calimera (liegt weit vom Schuss, hat aber all-in und kleinen Naturstrand) und im H10 (heute HL) Paradise Island (liegt weit weg vom Schuss, aber alli-in und erschwinglich). Ihr seit doch bestimmt junge Leute und gut zu Fuß. Direkte Strandhotels, die es dort in der Tat gibt, sind oft sehr teuer, noch dazu mit AI und im Sommer :?

Meine Schwester war kürzlich im Hipotel La Geria in Puerto del Carmen. Ihr hat es dort sehr gut gefallen, es liegt auch am Strand. Schaut euch ruhig die Bewertungen dazu an. Über den Preis weiß ich nichts. Das Hotel liegt aber in der Urlaubermetropole Lanzarotes, in der Nähe vom Flughafen.

Aber, schwerverliebt: macht doch nicht bitte so viele Threads auf!

Einer, mit eurer Frage zu den verschiedenen Reisezielen, hätte eventuell auch gereicht, oder?

Wo wollt ihr nun wirklich hin?

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • jasminj
    geschrieben 1175463994000

Hallo SchwerVerliebt,

also das mit den 10 Tagen ist so eine Sache. Meist nur wenige Anbieter wie die TUI machen das, dann aber auch meistens fast genauso teuer wie 14 Tage. In Playa Blanca gibt es genügend Hotels mit AL Incl. Auch für den Preis den Ihr euch vorstellt. In Puerto del Carmen ist es Abends belebter. Vor allem durch die vielen Brieten die dor Urlaub machen. Playa Blanca ist etwas ruhiger und "gesitteter", allerdings weit abseits. P. del C. ist ein sehr langezogener Urlaubsort Ca. 4 km. Auch hier gibt´s einige AL Incl. Hotels, die man empfehlen kann. Von Puerto del C. aus könnt Ihr fast alles per Bus gut erreichen. Ein Mietauto lohnt sich aber trotzdem, damit Ihr auch den Norden erkunden könnt.

Wenn Ihr euch entschieden habt wo´s hingehen soll, schreb doch nochmal einen Beitrag. Würde mich freuen!

Lanzarote ist total leibenswert.

Gruß Jasmin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!