Hallo,es ist ja nicht zu glauben was Du den Leuten so für Tips gibst,da bekomme ich gleich sooonnnnn Hals.Du bist auch sicher einer von den Patienten die sich noch 2-3 Stücke Obst für die Nacht vom Buffet mit nehmen.Mir fehlen echt die Worte,es ist überhaubt gar nichts gegen einzuwenden,wenn Du dein Wein auf der Terrasse trinkst,aber mann geht doch nicht mit dem Bier in der Hand in die Kneipe.
Hotel direkt am Strand?
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1317385509000
-
-
geschrieben 1317431517000
Hallo,frische luft keiner will Dir was böses schon gar nicht Ich.Deine Tips sind schon immer gut gewesen aber diesmal lagst Du daneben.Ich habe nicht hin und wieder als Fremdenführer gearbeitet,sondern 3 Jahre als Reiseleiter und 8 Jahre ( bis zu mein Schlaganfall) als Busfahrer auf Lanzarote,und an meinen freien Tag habe ich dank Holiday Check Super Gäste mein Lanzarote zeigen dürfen.Du mußt immer beide Seiten sehen,nicht nur als Tourist,sondern auch mal von der Seite ,die von Euch Touristen leben.Glaube mir einfach der Kellner an der Pool Bar ist sicher nicht da,weil er seine alten Sachen aufträgt.Viele Grüße aus Tenerife Jameos
-
-
geschrieben 1317733440000
kennt ihr das?
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p79097?uni_id=64028
achja, noch ne Frage. Wenn man sich auf google earth die Costa Teguise anschaut, ist ganz am Ende eine Bucht mit mehreren Reihenbungalows(?) und einem riesigen Pool der ins Meer gebaut und über einen Steg erreichbar ist. WAS ist das?
LG
Anja
***Juni Kanada***Kreta*** -
-
geschrieben 1317760219000
Wir waren im HD Beach Costa Teguise und das liegt direkt an einer Badebucht mit leider vielen Steinen - Badeschuhe nicht vergessen!!!
lg