Weiß jemand ob das Hotel Los Fariones, derzeit oder demnächst wegen Renovierung geschlossen ist? Und wenn ja wie lange.
Das Hotel ist in Porto Del Carmen.
Lg Bernd
Weiß jemand ob das Hotel Los Fariones, derzeit oder demnächst wegen Renovierung geschlossen ist? Und wenn ja wie lange.
Das Hotel ist in Porto Del Carmen.
Lg Bernd
Hallo Bernd
Das Hotel schliesst am 25ten November für eine unbekannte Zeitraum wegen Umbauarbeiten zum ersten 5 Sterne Hotel in Puerto del Carmen.
Quelle: http://www.farioneshotels.com/hotel-los-fariones/
Mfg
Moselpaar
Moin moselpaar
Vielen lieben Dank für die Info.
Lg Bernd
Danke für euere Antworten. Aber hat sich erledigt, denn wir haben uns für den Ort Costa Calma entschieden.
Lg Bernd
Upps...ich glaube ich werde alt.
Ne immer noch Lanzarote, nicht Costa Calma sondern Blaya Blanca.
Costa Calma war auch mal in der Auswahl, wurde aber gestrichen.
Lg Bernd
@frische-luft sagte:
[b][color=green]Hola & Moin Moin Bernd[/b]
...solltes Du die Absicht haben, dich dort einzubuchen, würde
ICH NACHFRAGEN, ob auch das:
ECKGEBÄUDE = "Suiten-Hotel" davon betroffen ist !
es liegt davor an der: "Calle Acatife 1 bzw Nr. 2".
Im o.g. Link besteht die Möglichkeit, durch:
REQUEST MORE INFORMATION
das würde mich auch interessieren. Mein Mann und ich würden gern im Mai nach Lanzarote und hatten uns dieses Hotel ausgeguckt. In den aktuellen Bewertungen finden sich nun unterschiedliche Aussagen zu Lärm- und Staubbelästigungen durch die Baustelle - einige haben gar nichts gemerkt, andere schon. In einer Bewertung war sogar von 2 Großbaustellen die Rede, weiß da jemand was Genaueres? Sollte man Puerto del Carmen ganz meiden, oder gibt es eine ruhigere Ecke im Ort? An dieser Anlage fanden wir die direkte Strandlage so schön, und dass es überhaupt einen längeren Strand zum Spazierengehen gibt. Vielleicht kann uns ja jemand Näheres berichten, auch für eine Alternative wären wir dankbar.
Viele Grüße
Marthahari
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!