Wir fliegen nächstes Jahr Ende Juni für 2 Wochen nach Lanzarote und haben im Los Zocos ein Appartment mit sep. Schlafzimmer gebucht. Da unser ältester Sohn mit seinen 17 Jahren schon 1,85 m groß ist, wollte ich mich mal erkundigen, ob die Schlafsofas groß sind, so daß er nachts nicht die Füße raushängen lassen muß.
Unser "Kleiner" ist 12. Die Kinder sollten zusammen in dem Wohnraum schlafen, das hat bisher im Urlaub auch immer gut geklappt.
Hat vielleicht jemand einen Lageplan von der Anlage oder kann mir eine gute Lage empfehlen, am besten mit Blick auf den Pool, muß aber nicht sein.
Hauptsache, die Räumlichkeiten sind in Ordnung. Ich hab hier ein paarmal in den Bewertungen gelesen, daß es da wohl noch renovierungsbedürftige Zimmer gibt. In welchem Teil sind denn die renovierten?
Da wir Lanzarote noch nicht kennen (letztes Jahr waren wir auf Teneriffa und sonst immer auf Mallorca) wäre ich auch dankbar über ein paar Tipps, wir wollen uns auf alle Fälle einen Wagen mieten für ein paar Tage.
Freue mich schon tierisch und zähle bereits die Tage, seufz