Habe ich dieses Jahr auch so gemacht, da wir im Winter in Andalusien für 3 Wochen waren, und man nachts doch schon eine Decke braucht, und die Hoteldecken sind einfach eklig!!!!!
LG Rikeine
Habe ich dieses Jahr auch so gemacht, da wir im Winter in Andalusien für 3 Wochen waren, und man nachts doch schon eine Decke braucht, und die Hoteldecken sind einfach eklig!!!!!
LG Rikeine
Ich finde die Hoteldecken auch widerlich, daher nehme ich im Winter eine dünne Fleecedecke mit. Die kann ich dann auch bei kühleren Temperaturen auf dem Balkon nutzen.
Hallo, was meint den der Gunter Gabriel damit wenn er sinkt : komm unter meiner Decke, und dann mach es dir bequem, bis ich mich dann wieder recke und strecke soll es dir nicht schlecht ergehen. Etwas warmes braucht der Mensch. Viele grüße aus Fuerteventura Jameos.
Ja,mein lieber Rolf
Ach was war das schööööön, als wir noch solche Nächte hatten, aber in meinem Alter ....... da war doch noch etwas
Aaber das Betttuch verrutscht auch ohne..... amoröse Abenteuer.
So isses. Auf das habe ich im Urlaub keine Lust. Und darum kaufe ich mir jetzt das
geniale Verwandlungskissen, angepriesen von xonnel . Na, was' net alles gibt.
Danke, danke
Ich schwör, du wirst es nicht bereuen. Außerdem kann man die auch Zuhause dann super in der Waschmaschine waschen
Jameos:
Hallo, was meint den der Gunter Gabriel damit wenn er sinkt ....
hihi.
gunter ist wirklich tief gesunken.
aber meistens singt er.
@jameos :rofl: habe erst heute Deinen Beitrag gelesen, zum kringeln.
Bin mitlerweile fündig geworden. Im Seaside Jameos Playa an der Playa Pocillos gibt es wunderbar leichte Einziehdecken - bezogen. Zumindest in den Juniosuiten.
bibikommt:
Hallo,
meine Verwandlungskissen sind heute eingetroffen .... echt super, wiegt zwar 1 kg, ist aber eine tolle Sache, 2er Pack im Auktionshaus für 9,99 + Porto.
Ich freu mich!!
LG Gabi
Sind die Decken schon zum Einsatz gekommen? Hatte meine diesmal nicht mit auf Lanze, weil es im Hotel angeblich Steppdecken geben sollte. Dem war nicht so. Hab meine Decken schmerzlich vermisst und besch..... geschlafen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!