• Louis98
    geschrieben 1182298834000

Die Kanaren sind und waren nie ein "Günstigziel", das ist klar. Das Vorhaben, nächstes Jahr früher zu buchen solltest Du tatsächlich durchziehen ;)

Viel Spass auf Djerba, da gibts von mir keinen Senf zu - da waren wir nämlich noch nie. Von einer Zwischenlandung auf dem Rückweg von Tunis nach Frankfurt mal abgesehen ;) Wir waren seinerzeit auf dem Festland in Nabeul.

• isset
    geschrieben 1182331650000

danke, werden wir haben, ich werde im august (23.8)ü ber das hotel berichten,

und das die kanaren kein günstigziel sind stimmt, aber mir hat die dame aus dem reisebüro gesagt das wenn ich im jänner den urlaub gebucht hätte, mir einiges an geld gespart hätte da flugkosten um 40% billiger waren. wenn man aus köln ist kann man sich glücklich schätzen (kostet der flug nur 256€ pro person im august) hotel hibiscos für eine woche (auch im august) 168€ pro person ohne verpflegung. also echt günsig. bei uns hätte flug 468€ (aus wien oder salzburg)+ 168 für hotel + essen usw darum haben wir uns für djerba entschieden :)

von den temp. her wirds ja extrem heiß :)

• sunriserl
    geschrieben 1183154614000

Hallo!

Also für uns geht es im Oktober das mittlerweile fünfte Mal nach Lanzarote. Auch wir haben nur noch schwer ein Flugticket bekommen, wobei wir einen Pauschalurlaub gebucht haben.

Meine Schwiegermutter, die uns in der ersten Woch hätte begleiten sollen, mußte auf die zweite Woche umsteigen, da der Flug voll war. Scheint so, als ob Lanzarote "leider" interessant wird ;)

Was die Preise betrifft, so finde ich nicht, daß es dieses Jahr teurer ist. Im Gegenteil, wir zahlen dieses Jahr für die gleiche Leistung im gleichen Hotel (Flug, Hotel, HP, 2 Wochen) um knapp 30.- weniger als letztes Jahr. Mag aber vielleicht auch nach der "Nachsaison" liegen, die ja für kanarische Verhältnisse keine ist :p

Trotzdem einen wunderschönen Urlaub in Tunesien,

lg

Michaela

• Black_Angeldd
    geschrieben 1183410764000

also ich war jetzt zwei jahre hintereinander in Costa Teguise und finde es echt toll da, wir hatten nur 5 min zum strand und sehr zentral aber trotzdem ruhig gelegen ...bushaltestelle nur 100 m vom hotel und auf der anderen strassenseite einen supermark und andere kleine geschäfte was will man mehr und ganz in der nähe für abends zwei discotheken ...besser ging es nicht und dann noch das hotel supi ...also nächstes jahr auf ein neues ....lol

• Siegfried
    geschrieben 1183456555000

@Black_Angeldd sagte:

also ich war jetzt zwei jahre hintereinander in Costa Teguise und finde es echt toll da, wir hatten nur 5 min zum strand und sehr zentral aber trotzdem ruhig gelegen ...bushaltestelle nur 100 m vom hotel und auf der anderen strassenseite einen supermark und andere kleine geschäfte was will man mehr und ganz in der nähe für abends zwei discotheken ...besser ging es nicht und dann noch das hotel supi ...also nächstes jahr auf ein neues ....lol

War das, das Albatros? Dein Bild sieht danach aus. War da schon oft. Im August geht,s wieder hin

Gruß

Siegi

s.w.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!