Es gibt jetzt eineneue Webseite mit allen Ausflügen, die man auf Lanzarote unternehmen kann. Ausflügelanzarote.de Die Seite ist toll um Zeit zu sparen, man kann isch schon vorher über alle Angbeote informieren und kann sogar alles zum besten preis online buchen. Sehr empfehlenswert
Lanzarote Tipps
-
geschrieben 1457374322000
-
geschrieben 1469529806000
Kennt jemand diesen Anbieter? Ich finde auf der Seite kein Impressum. Das finde ich nicht seriös. Ich bin Anfang November eine Woche auf Lanzarote. Kann mir jemand einen guten Anbieter empfehlen? Ich möchte auf jeden Fall die Südtour machen.
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1469538013000
Auf Lanzarote fährt es sich tatsächlich sehr entspannt. Aber ich dachte immer, dass die wenigen Spinner Einheimsche sind, die einem mal zeigen wollen, wer der "Herr" auf den dortigen Straßen ist und was der 20 Jahre alte Corsa noch so hergibt...
Oktober 2023: Aida-KF Zentrales Mittelmeer, Februar 2024: Lanzarote -
geschrieben 1469542256000
Hallo Elke,
Autofahren auf Teneriffa war wirklich total entspannt.
Es gibt auch Anbieter für Busausflüge, Halbtages, Tages und auch Nachtfahrten.
Im Web. findest du einige Anbieter
LG
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1469556837000
Hallo Elke,
Wir haben vor einem Jahr Touren über die Insel von den grossen Anbietern gemacht. Naja es war ok für einmal eine Übersicht zu bekommen aber Entspannung und Urlaub ist was anderes. Dieses Jahr sind wir mit dem Mietwagen unterwegs gewesen und konnten solange wie wir wollten an den einzeln Punkten verweilen, auch mal einen Kaffe oder ein Glas Wein zwischendurch geniessen ohne wieder in 15min im Bus zu sein.
Wir würden nie wieder die Touren machen, alleine da es soviele gute Restaurants zu entdecken gibt.
Mfg
Moselpaar
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe"