Was ist an diesem Satz politisch unkorrekt ?
Jameos hat nur wiedergegeben was der Autovermieter Manolo oder Pepe in P.d.C., der als Spanier naturgemäß nicht so gut deutsch spricht, seinem Kunden sagt, der erst seit einem Jahr den Führerschein hat !
Was ist an diesem Satz politisch unkorrekt ?
Jameos hat nur wiedergegeben was der Autovermieter Manolo oder Pepe in P.d.C., der als Spanier naturgemäß nicht so gut deutsch spricht, seinem Kunden sagt, der erst seit einem Jahr den Führerschein hat !
Du habe 3 Jahre Führerschein in Schublade? Du fahren!
Du habe 2 Jahre (annos) Expirience? Du nix farre, nemme bicicleta
asi es la ley
@Jameos sagte:
Hallo Louboutin,na Du gehst wohl zum lachen auch immer in den Keller oder?Frohes Fest wünscht Jameos aus Lanzarote
Issssch abe gaaaa kein Keller
nein also ich ahb mich jetzt auch nciht persönlich angegriffen gefühlt
alles okay, ganz ruhig alle^^
und ich bin mirganz sicher - busfahren wird super
Nur um noch eine letzte Rückmeldung zu geben: Es hat da niemanden interessiert wie alt wir sind, bzw wie lang wir unseren Führerschein haben...
@travelFranzi mich würde noch interessieren ob ihr dort dann auch ein Auto bekommen habt, weil wenn ich es online versuche geht garnix, da sagen sie mir überall mann muss 21 Jahre alt sein. hoffe du siehst das.
lg
@ zeron
Bei mir ist es schon lange offensichtlich,das Ich 21 und auch schon älter bin.
Aber eine Kreditkarte habe Ich bis jetzt noch nie gebraucht für eine Autoanmietung auf den Kanaren.Weder bei Cicar/Cabrena Medina,noch bei Pluscars und wie sie alle heissen.
Ich konnte immer alles schön "bar" bezahlen.
Gruß,Jürgen
da Verlinkungen auf kommerzielle Webseiten nicht gern gesehen werden, hier ein Eintrag eines großen Vermieters auf den Kanaren:
Mietwagen + Kreditkarten
Bei der Anmietung eines Fahrzeugs müssen Sie eigentlich immer eine Kreditkarte vorlegen.
LG
Jens
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!