Mit autoreisen.es haben wir bisher nur beste Erfahrungen gesammelt. Der Mietwagentarif ist günstiger, wenn man von Deutschland aus per Internet bucht.
Kürzlich gab es eine Diskussion über autoreisen... vielleicht sollte man sich die Bedingungen in englischer Sprache durchlesen, daraus geht klarer hervor, dass es sich um eine - nach deutschen Maßstäben - Vollkaskoversicherung o h n e Selbstbeteiligung handelt.
Auf dem Festland war für uns bisher doyouspain der günstigste Anbieter mit den vorteilhaftesten Bedingungen.
Bei beiden gibt man die KK erst bei Empfang des Autos, für mich ein sehr wichtiges Kriterium, ich leiste grundätzlich weder eine Anzahlung noch eine komplette Vorauszahlung.
Wir halten es wie soluna:
Hier - von zu Hause aus - kann ich Bedingungen und Preise prüfen und vergleichen. Vor Ort ist das ein wenig schwieriger, zumal auch nicht Autos in beliebiger Anzahl vorgehalten werden und ggf. erst gebracht werden müssen.
Per Internet vorab reserviert, steht der Mietwagen parat und es gibt keine größeren weiteren Formalitäten: Buchungsbestätigung, Pass, Führerschein und KK vorlegen. Das wär´s.
P.S.
Wir hatten gerade auf Teneriffa ein Auto von autoreisen. Eine Woche für 128 Euronen, Seat Ibiza. Gleichzeitig mit mir stand ein Herr am Counter, der die gleiche Wagenklasse vor Ort buchte, er zahlte € 180.