Wir fliegen auch mit unserer Tochter im September (bis dahin 14 Monate alt) nach Lanzarote. Eigentlich mache ich mir wenige Sorgen um die Versorgung, denn wir werden auch einen Grosseinkauf im Deiland (Wegstrecke schon beschrieben) machen. Viel wichtiger fand ich das Problem des Hin und Rückfluges, wir haben über Tui gebucht und auch eine Tui Card beantragt, da dort alle Nebenkosten (Reisegepäckversicherung, Sitzplatzreservierung….) enthalten ist. Des weiterem haben wir unsere Tochter ein Jahr älter bei der Buchung gemacht, hat uns zwar 299 Euro extra gekostet, aber dadurch hat sie einen eigenen Sitzplatz. Weiterhin haben wir uns wegen Kindersitzen im Flugzeug informiert und da wir mit LTU fliegen, können wir unsere kleine Prinzessin in einen Luftikid (Kindersitz) bei LTU setzen. Das ist aber von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich und man muss unbedingt den Sitzplatz reservieren, denn auf allen Sitzplätzen darf man diese Kindersitze nicht befestigen. Falls Du noch weitere Fragen haben solltest, kannst Du auch gerne Kontakt per Mail zu mir aufnehmen.
Euch einen tollen Urlaub an der Playa Blanca von der binehumsel J