Kennt jemand das Riu Patio auf Lanzarote?? Wir fahren dort im September hin und haben gehört, es währe mit einem Nachbarhotel zusammengelegt worden. War jemand schon dort und ist es empfehlenswert mit einem 14 monate alten Kind dort Urlaub zu machen? Nach den neusten Berichten muss es wohl topp sein, doch von einer Zusammenlegung hat leider noch keiner etwas hier geschrieben. Über Eure Infos währe ich sehr dankbar .
riu Patio auf Lanzarote
-
geschrieben 1115816914000
-
geschrieben 1115838723000
Hallo Binehumsel
wir waren vor 2Jahren im Patio. Es bildet mit dem Riu Paraiso eine Anlage. Das Paraiso ist ein Hotel und das Patio eine App-Anlage. Wirklich sehr schöne Häuser in einer sehr schönen Anlage. Der Speisesaal befindet sich im Hotel wo sich auch sonst so alles abspielt. Beim Patio gibt es auch einen kleinen Pool aber die meisten sind am Riesenpool beim Paraiso.
MfG
Gina
-
geschrieben 1115840097000
hallo, meine Frau war ebenfalls vor 2 Jahren mit unserem Enkel im RIU Paraiso und hat sich auch das Patio angesehen. Alles einwandfrei. Viele viele Kinder - von Baby bis teens-, reines Familienhotel, sehr kinderfreundlich , sehr viele Stammgäste. In dieser Anlage seit Ihr bestens aufgehoben. Alles picobello sauber !
viele grüße jürgen
-
geschrieben 1115902212000
Bei den netten Beiträgen zu meiner Frage bekommt man ja gleich ein viel besseres gegühl die richtige Hotelwahl getroffen zu haben, ganz herlichen dank an alle die mir darauf geantwortet haben . Kann mir vielleicht noch jemand sagen, ob es von dieser Komplettanlage auch Bilder im Netz gibt und wenn wo??? Bei Tui habe ich bis jetzt nur das Patio gefunden und auf der Homepage von Riu bin ich leider auch nicht wirklich fündig geworden . Liebe Grüsse an alle, die hier im Forum sind
-
geschrieben 1115905605000
Hallo, gehe am besten in die TUI HomePage und gebe bei Direktsuche (linke Bildhälfte) den Namen : Riu Paraiso Lanzarote Resort ein.
Dann kannst Du einen schönen virtuellen Rundgang durch die ganze Anlage machen.
mfg jürgen
-
geschrieben 1115945164000
einen virtuellen rundgang habe ich ja schon gemacht, aber ich bin eben neugierig und möchte im vorfeld so viel wie möglich über die Anlage wissen. Trotzdem ganz lieben Dank für den sehr nützlichen Tipp, ich glaube es wird Zeit, dass es endlich September wird .
-
geschrieben 1116074097000
Hallo Binehumsel
wenn du bei Google auf Bilder gehst, das Hotel eingibst findest du eine Menge davon
Gruß
Gina
-
geschrieben 1116149891000
In gut einer Woche werde ich ebenfalls nach Lanzarote in dieses Hotel fliegen. Es wird gerade renoviert und man muss wohl mit Baulärm rechnen. Darauf sind wir bereits bei der Buchung hingewiesen werden. Ausserdem stehen wohl nicht alle Einrichtungen zur Verfügung.
Wenn ich wieder zurück bin, werde ich mal einen Bericht zu diesem Hotel abgeben.
-
geschrieben 1116276254000
Wir waren vor einem Jahr im Patio und können es nur empfehlen. Essen, Appartement, die gesamte Anlage und vor allem das superfreundliche Personal sind einfach nur top. Also wir fahren wieder hin, keine Frage. Eine Warnung haben wir allerdings: Wenn ihr Angst haben solltet in diesem Urlaub einige Kilos zuzunehmen, die ist wirklich berechtigt, dann dürft ihr nicht in dieses Hotel. Aber ihr würdet es sicher bitter bereuen, denn da verpasst ihr einen Urlaub mit Service mit HERZ. Liebe Grüße von den RIU-Fans
-
geschrieben 1116508067000
Hallo an alle, die auf meine Frage so lieb geantwortet haben J.
Ich bin ja ganz begeistert über die vielen positiven Beiträge und möchte mich nochmals ganz ganz herzlich bedanken. Über den kommenden Bericht von Bianca freue ich mich schon sehr (Euch einen supi tollen Urlaub) und auch die Kilos dürften doch kein Problem sein, man macht ja schließlich Urlaub und wenn ich gerade daran denke, dass meine Tochter, die jetzt schon mit 10 Monaten laufen kann, uns sicherlich öfters durch die Anlage hetzen wird, kann wohl nicht all zu viel hängen bleiben. Nach Bildern bei Google zu schauen war eine prima Idee, wenn auch es wohl nie genügend Bilder sein werden, das liegt aber in erster Linie daran, dass es bis September (da fliegen wir dann endlich) noch sooooooo lange ist L. So jetzt werde ich so langsam mal Koffer packen gehen, damit ich nur nichts vergesseJ. Euch alllllllen einen ganz tollen Urlaub, sofern er noch vor Euch liegt und vielleicht trifft man sich ja im Riu – Patio wieder J.
Liebe Grüsse von der binehumsel