HI. Hat jemand die letzte Zeit mal einen Riu Sparreise 4 Sterne nach Lanzarote gebucht? Wir haben vor im September dort hinzufliegen.Wie waren die Kosten bzw. wieviele Hotels kämen dann vor Ort in Frage? Wie war der Urlaub?
Riu Sparreise Lanzarote ? Erfahrungen?
-
geschrieben 1117109381000
-
geschrieben 1117389635000
hallo. also leider habe ich noch keine sparriese auf lanzarote gemacht. aber ich hab es mi schon mal angesehen. es kommen dann alle 4* riu hotels auf der ganzen insel in frage. und ich würde an deiner stelle nochmal gucken, denn lanzarote hat an manchen orten nicht so schöne strände. ich weiß ja nicht, ob du darauf wert legst, aber ich war, was ddie strände angeht auf l., total enttäuscht.
welche riu hotels es gibt, findest du auf der homepage von tui.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1117406392000
Hallo,
Riu Sparreise ist das beste, was man buchen kann Ich selbst hab eine Riu Sparreise 3 Sterne letztes Jahr im Januar, allerdings nach Gran Canaria gebucht, geflogen bin ich da mit meinem Freund, ohne Kind. Wir haben dafür das Riu Palace Maspalomas bekommen, was ja noch nen Tick besser ist als die normalen Rius 4 Sterne.
Auf jeden Fall sind Riu Hotels, vor allem auf den Kanaren, in bester Lage. In Lanzarote fällt mir das Riu Olivina und das Paraiso ein, wobei das letztere meiner Meinung nach (egal ob Club oder nicht) ein All inkl. Hotel ist. Bleibt wohl nur noch das Riu Olivina, wenn HP gebucht wurde....
;) melbelle -
geschrieben 1117406542000
ach ja vergessen: ich selbst war natürlich auch schon in Lanzarote und fand die Insel toll. Ich muss nicht immer Sandstrand-Gedöns haben. Außerdem hat selbst die Lavainsel Lanzarote Sandbuchten, wie z. B. Costa Teguise, wo ich war (war im Marina Resort Januar 2001). Würde immer wieder nach Lanzarote und vor allem gerne in ein Riu, fliegen!!!!
;) melbelle -
geschrieben 1118246455000
Kann mich nur anschießen: über TUI ein Riu Hotel buchen.
Wir waren letztes Jahr im RIU Paraiso (Playa de los Pocillos). Kurzer Transfer, hier hat wirklich alles gestimmt vom Essen über Service, Sauberkeit.... Unbedingt zu empfehlen.
-
geschrieben 1118305372000
Das Riu Paraiso wird zur Zeit renoviert, ist aber geöffnet. D.h. man muss mit ein paar Einschränkungen rechnen (wahrscheinlich wird es deshalb zur Zeit so günstig angeboten). Jedoch habe ich die Einschränkungen nicht für schlimm empfunden. Wenn man ein günstiges Angebot findet, kann man es auf jeden Fall buchen!