Hallo,
stimmt es das die Strandpromenade in Puerto del Carmen
neu renoviert ist oder noch wird?
Hat jemand genauere Infos hierzu?
Gruß
Hallo,
stimmt es das die Strandpromenade in Puerto del Carmen
neu renoviert ist oder noch wird?
Hat jemand genauere Infos hierzu?
Gruß
Ja es stimmt die Bauarbeiten sind noch nicht abgeschloßen,wir hoffen sehr das es bis zum Karneval fertig ist .Grüße aus Puerto del Carmen.
Gehe auf diese Seite, da kannst du es Live beobachten wie weit sie sind. Das 3.Live Bild ist Puerto del Carmen.
http://www.lanzarote-webcam.com/
Liebe Grüße
Yvonne
Hallo elbrezzo nein mach dir keine Sorgen am Rio sind sie schon vorbei,nur wenn du mit Frauchen abens spazieren gehst auf der Avenida in richtung Altstadt wirst du die Bauerei sehen.Ich weiß nicht wann du kommst,vieleicht ist es ja auch schon bis dahin alles fertig ( eher nicht glaube ich ) Ich wünsche einen schönen Urlaub.Grüße aus Puerto del Carmen
Hallo Jameos! Ich habe dich als Insider entdeckt. Wir planen einen Lanzaroteurlaub (2 Personen) mit Mietwagen und wollen ein kleines nettes Hotel wenig Zimmer, mit Pool geheizt, schönes Ambiente. Wir buchen den Flug und nehmen einen Mietwagen. Ich habe auf lascascanaris das Hotel Casona de Yaiza entdeckt - aber anscheinend hat das doch ein paar negative Punkte laut Bewertung. So etwas würden wir jedoch suchen hast du da eine Idee als Insider? Vielleicht auch Puerto del Carmen wir haben auch gerne einige Restaurants in der Nähe. Danke
Ja Hallo UrlauberFuer, 1. Frage wann kommt Ihr? 2.Frage mit Frühstück ? H.P.? oder noch schlimmer AI.Viele Grüße aus Lanzarote Jameos
Hallo,
Wir kommen am 29.3.-5.4. Frühstück wäre super. wir nehmen uns ein Mietauto und wollen dann die Insel erkunden, sodass wir dann eigentlich unter Tags gar nicht im Hotel sind. Danke
Lieber Jameos
ich hoffe nur, dass Du den 1. April nicht vergisst
Sonst bin ich sehr
Liebe Grüsse von ALICE
Ein Schiff wird kommen ...... Grüße Jameos
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!