Liebe Urlaubsfreunde,
nach einem schönen Teneriffa-Urlaub im Januar denken wir für Januar 2015 mal an Lanzarote, das kennen wir noch nicht.
Nun ist die Insel ja eher karg, aber so ein paar Palmen etc. wären schon schön... Daher suche ich gerade nach Hotels, die ein wenig Grün außen angelegt haben (auf Gran Carnaria z.B. waren wir mal sehr begeistert von den Anlagen vom Coridal Morgan Playa, so was macht schon etwas aus, finde ich, wenn es nicht nur Beton gibt, sondern die Anlagen gepflegt sind).
UND es wäre traumhaft, draußen frühstücken zu können, für uns ein Higlhight im Urlaub. Leider bieten das nicht so viele Hotels an und man landet mit Pech in einem großen Speisesaal.
Ich durchklicke zur Zeit viele Bewertungen, aber vielleicht hat jemand einen heißen Tipp für mich?
(AI ist nichts für uns, am liebsten haben wir nette Hotels, wo man toll draußen frühstücken kann und abends bummeln gehen und mal hier mal dort zum Abendessen einkehren).
Ich fand die Bilder der Grünanlagen vom Hotel Hipotels Natura Palace ganz nett, da war aber immer die Rede von einem Speisesaal, nicht von einer Terrasse. Und viele loben das La Costas, aber das scheint man nur mit HP buchen zu können?
Freue mich über nette Tipps und berichte dann mal!
Herzlichen Dank, Karin