Ein gutes Familienhotel ist auch das RIU Paraiso Lanzarote Resort an der Playa de los Pocillos
Gruß
Aal
Der club alltoura albatros ist auf jeden Fall eine gute wahl oder alternativ auf Fuerte der Club alltoura barlovento oder das RIU oliva beach.
Hallo...
da kann ich das las arenas in Costa Teguise empfehlen. es ist sauber Kindgerecht ausgestattet, all inklusive usw. ein Tolles Hotel wo Preis ind Leistung super sind. der strand dort ist auch total klasse daher würde ich dies für Kinder nur empfehlen, da es auch noch nicht so überlaufen ist wie in Playa Blanca.
Liebe Grüße
Es ist zwar schon etwas spaet .Ich hoffe du hast noch nicht gebucht.Wir sind erst vor 2 Wochen aus dem H10 Lanzarote Gardens zurueck und es ist das erste Mal dass ich reklamiert habe mache 7bis8mal pro Jahr eine Flugreise und ich glaube ich kann beurteilen ob ein Hotel gut ist.Trotz Vorausbuchung eines renovierten Zimmers was fuer mich vor allem hiess kein Teppichboden erhielten wir ein unrenoviertes Zimmer.Nach sofortiger Reklamation hiess es wir koennten nach 3 Tagen umziehen .Der Boden war so alt und schmutzig dass Allergiker es keine Minute darin ausgehalten haetten.Desweiteren hatte mann andauernd 3 bis 4 Katzen im Zimmer.Mag mir gar nicht vorstellen was sich alles in dem alten Teppichboden befindet.Das angeblich renovierte Badezimmer war schmutzig ,die ekelerregende Klobuerste war bestimmt so alt wie das Hotel lach.Die350 Euro Aufpreis fuer All Inclusive kann mann sich sparen .Das Angebot ist sehr duerftig.Ausserdem muss man die Auflagen fuer die Liegen am Pool bezahlen und am Strand gibt es keine Liegen .Also wenn schon dieses Hotel dann nur Halbpension und ueberhaupt erst nicht ein unrenoviertes Zimmer akzeptieren.Gottseidank ist Lanzarote eine schoene Insel .
Gutes Familienhotel, wie auch andere schrieben: Das Albatros, Costa Teguise . War da schon mehrmals, zuletzt im August. Im Nov.gehts nach Fuerteventura ins Barlovento, von Alltoura, Costa Calma. Hör nicht auf die Meckerer.
Gruß
Siegi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!