• kuhdorf
    geschrieben 1062582317000

Wir wollen in den Herbst ferien evtl 1 Woche in die Wärme fliegen.Wer kennt z.B. auf Lanzarote ein schönes Strandhotel mit ca. 5 Sternen?

• Sandy_P
    geschrieben 1062623497000

Schau dir mal das Hotel Gran Melia Volcan auf Lanzarote an (TUI). Das ist einem Vulkan nachempfunden und sieht im Katalog einfach toll aus!

In der Region Playa Blanca sind in den leztten Jahren einige 5-Sterne-Hotels gebaut worden, die dir sicher gefallen.

Gruß Sandy
  • SuperSurfer1979
    geschrieben 1063813068000

Hallo,

ich kann auch das Gran Meliá Volcán Lanzarote empfehlen. Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, aber es gibt keinen Strand. Du findest es bei Thomas Cook, TUI, Olimar und Airtours.

Dann kann ich dir das Princesa Yiza empfehlen ist etwas günstiger und auch super schön, dafür liegt es aber direkt am Strand. Du findest es bei TUI, Thomas Cook, Airtours und billiger bei Neckermann und Jahn Reisen.

Was auch sehr gut ist, ist das Gran Meliá Salinas es leigt direkt am Strand der Costa Teguise. Das findest du bei TUI, Thomas Cook und Airtours.

Und was auch ein gutes Hotel ist, ist das RIU Palace Lanzarote, es liegt direkt am Strand der Playa de los Pocillos und ist ein TUI-Select Haus. Du findest es bei TUI, Jahn Reisen und bei Imholz.

Und zu guter letzt kann ich dir das Iberostar Papayayo (Super Meerblick!) empfehlen. Das gibts bei Thomas Cook, Neckermann, bei ITS und im eigenen Iberostar Katalog.

Ich war schon in allen und kann dir alle auch nur empfehlen. Das sind mit Sicherheit die besten Häuser auf der Insel!

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einfach eine Mail! Schnuckel21@west.de

• guest
    geschrieben 1065388236000

Hi und guten abend, kenne auf Lanzarote kein Top-Hotel. Leider. Aber auf Fuerteventura das Iberostar-Oalace in Jandia. Wir waren selber schon 2 mal dort. ( dezember + August) Ein Spitzenhotel, wirklich mal ausprobieren, liegt direkt am Strand.

Schönen Abend und Tschüüüs

Mary

larissa schrieb:

> Wir wollen in den Herbst ferien evtl 1 Woche in die Wärme fliegen.Wer kennt z.B. auf Lanzarote ein schönes Strandhotel mit ca. 5 Sternen?

larissa schrieb:

> Wir wollen in den Herbst ferien evtl 1 Woche in die Wärme fliegen.Wer kennt z.B. auf Lanzarote ein schönes Strandhotel mit ca. 5 Sternen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!