Ich hatte dort noch nie ein Problem, ein Taxi am Flughafen zu bekommen.
Taxi vom Flughafen ins Hotel
-
geschrieben 1714313174548Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
-
geschrieben 1714313571123 , zuletzt editiert von KourionEs kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1714314344683
@kourion sagte:
Ich schon. Können natürlich mal knapp werden, wenn Hochbetrieb ist. Dann muss man halt warten.
na das sollte doch das geringste Problem für mich sein. Dann warte ich eben. Danke
-
geschrieben 1714314521781
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1714470343272
Hallo, wir fliegen auch nach Lanzarote im Juni. Wir buchen unser Hoteltransfer über Ziptransfers. Sind sehr gut und günstig, stornieren möglich bis zum letzten Tag. Direkt über die Homepage buchen. Schönen Urlaub!Daniela
-
geschrieben 1717357600047 , zuletzt editiert von Schalker92
Hallo Haberling,
erstmal danke für deine Infos!
Weißt du oder ggf. jemand anderes hier, ob diese Preise auch für ein Taxi vom Hotel ZUM Flughafen gelten, also für die Rückreise?
Wir urlauben in Costa Teguise.
Und wie verhält es sich mit der Vorab-Reservierung / Verfügbarkeit? Reicht es, am Vortag die Rezeption im Hotel zu bitten, für den Folgetag zur bestimmten Uhrzeit ein Taxi zu bestellen?
Lieben Dank vorab für eure Mithilfe!
-
geschrieben 1717370022519 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo Schalker92 ich wüsste jetzt nichts was dagegen spricht, außer ich habe deine Frage falsch verstanden...
Die Antwort zur zweiten Frage ist Ja!
Ach ja mein Avatar Bild ist von der Costa Teguise.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1717390441892
Dachte an evtl. einen höheren Grundpreis, aufgrund der individuellen Anfahrt des Taxis zum Hotel.
Wenn man das Taxi am Flughafen nimmt, stehen die Taxen dort ja quasi schon bereit (an immer dem selben Ort).
Aber dann werden wir es so machen, perfekt! für knappe 14km Strecke kommen wir mit ca. 23€ ja günstig weg, auch bei den neuen Tarifen.
Ziptransfers (36€) und Sunnycars (41€) sind teurer... klar, hier könnte man schon weit im Voraus buchen und muss sich vor Ort nicht kümmern.