Hallo Lexilexi,mit Sicherheit nicht ,ich bin hir ein Ausländer wie Du,nur ein unterschied ich spreche ihre Sprache.Wenn Du viel mehr als 40 € bezahlen must vom Flughafen nach Playa Blanca, dann hattes Du noch eine Inseltour gratis.Das böse ist immer und überall.Grüße aus Lanzarote
Taxikosten vom Flughafen zum Hotel?
-
geschrieben 1255034732000
-
geschrieben 1255084189000
hallo lexilexi und jameos,
hier ist ein link auf dem ihr die taxipreise einsehen könnt. das ist die taxiseite von der taxivereinigung lanzarote. auf der seite kann man ein taxi buchen und wie bei anderen transfer unternehmen z.b. www.t4you.eu gleich bezahlen, der unterschied ist nur das bei der taxibuchung das taxi zwar schon bezahlt ist ( sind festpreise ), aber man muss sich trotzdem in die warteschlange am taxistand stellen. der preis auf der taxi seite ist 100 euro hin und zurück flughafen und hotel calimera also 50 euro für ne einfache fahrt. und dies sind festpreise, wenn du mit dem normalen taximeter fährst zahlst du noch etwas mehr. also warten in der schlange musst du auf jeden fall, ob du dein taxi buchen tust oder nicht. der einfachste weg ohne wartezeit ist also ein privat transfer keine warte zeit, es geht sorfort los und dafür geben die leute auch gerne 5 euro mehr aus um ihren urlaub stressfrei zu starten.
auf meinem profilbild kann man die taxischlange von gestern 8.10.09 14:00 uhr sehen, watezeiten bis zu 90 minuten ....
hier der link zu der taxiwebseite:
http://www.lanzarotetaxi.com/en/formulario_traslados_lanzarote_taxi.php
gruss kamath
-
geschrieben 1263059821000
Habe ein Transfer Unternehmen gefunden was recht günstig ist und die leute auch seriös.
Arbeite selbst am flughafen hier als Busfahrer und sehe immer die Reiseleiter wie Sie Ihre Gäste in Empfang nehmen. Die preise sind eine gute alternative zu den Taxipreisen hier.
Gruss
Kamath
PS.: Habe schon viele gute Dinge über die Ausflüge von Jameos gehört. Sind sehr informativ und garantiert nicht langweilig und günstiger sind sie auch. Besser als in nem vollen Bus abzuhängen.
-
geschrieben 1265173433000
Wir waren schon 2mal für insgesamt 5 Wochen hier. Die Abrechnung erfolgt nach Taxameter. Ein Mietwagen ist für die Erkundung der Insel besser und viel billiger. Daher als Tipp: Gleich einen Mietwagen zum Flughafen bestellen. Dieser kostet ab c. 15 Euro pro Tag, wenn man ihn für längere Zeit mietet.