Hallo,
ich fliege vom 22.03.2011 - 29.03.2011 mit Thomas Cook nach Lanzarote. Weiß jemand, was Thomas Cook in diesem Zeitraum für Ausflüge anbietet und was diese kosten?
Danke für Eure Bemühungen.
Liebe Grüße
Nico
Hallo,
ich fliege vom 22.03.2011 - 29.03.2011 mit Thomas Cook nach Lanzarote. Weiß jemand, was Thomas Cook in diesem Zeitraum für Ausflüge anbietet und was diese kosten?
Danke für Eure Bemühungen.
Liebe Grüße
Nico
Rolfs Tipp hat tatsächlich Wahrheit in sich. So lassen sich Kosten relativ niedrig halten.
Klar ist auch, wenn man vielleicht zum ersten Mal dorthin kommt, weiß man nicht so dolle die ganzen Sehenswürdigkeiten. Somit greift man halt schnell zum Praktischen und bucht organisierte Reisen.
So oder so. Neben der angesprochenen Firma wird´s, wie überall, sicher noch weit mehr andere geben, die die gleichen Fahrten ebenso anbieten.
fio
Man kann auch bei andren RV die Ausflüge buchen .
Man muss nicht unbedigt bei dem Veranstalter buchen, mit dem man dort ist.
Die TUI Ausflüge sind qualitativ viel besser als die von anderen RV.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Da wir in einer Gruppe von 6 Personen reisen, wobei eine Person schwerstbehindert ist und keine Treppen steigen kann, sind wir in erster Linie auf den Veranstalter TC angewiesen, weil dieser Veranstalter mit kleinen Bussen um die Insel fährt.
Außerdem müssen die gesamten Ausflüge sehr gut durchorganisert sein, da alle Reiseteilnehmer gesetzteren Alters sind.
Liebe Grüße
Nico
Hallo!
Wir haben mit Thomas Cook die Ausflüge "Südtour" und "Fuerteventura" gemacht und waren sehr zufrieden. Preise sind in Ordnung und auch an der Durchführung gab es nichts zu meckern. Kleine Gruppe (13 Pers.), Mittagsessen und Reiseleiter waren auch beides mal gut.
Zu den o.g. "Last Minute-Travel" Angeboten: Wir wollten auch die Gran Tour machen, aber diese wird nur einmal in der Woche auf Deutsch angeboten.... Abholung erfolgt am Hotel, aber wir haben uns dann gegen diesen Anbieter entschieden.
Viele schöne Ausflüge wünscht
Jasmin
Bei ITS maile ich den Veranstalter an und lasse mir das örtliche Ausflugsprogramm zusenden. Könnte mir vorstellen, daß sowas auch bei TC möglich ist. Mietwagen halte ich für Lanzarote aber auch für besser. Die Insel ist nicht groß und es ist leicht zufahren. Wie Rolf auch, sehe ich aber bei den genannten Highlights ebenfalls Probleme für den behinderten Reiseteilnehmer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!