Wir machen im März das 1. mal Urlaub auf Lanzarote .
Kann mir jemand sagen wie um diese Jahreszeit das Wetter dort ist ?
Dankbar wäre ich auch für ein paar Ausflugstipps !
Wir machen im März das 1. mal Urlaub auf Lanzarote .
Kann mir jemand sagen wie um diese Jahreszeit das Wetter dort ist ?
Dankbar wäre ich auch für ein paar Ausflugstipps !
Hallo nessaja7168,Gisell 123 hat recht gehabt,Jameos wird sich melden.Sie hat Dir eine tolle Seite eingestellt,einfach mal rein schaun.Ich kann Dir nur sagen,sei froh das Du nicht jetzt hier bist.Regen,Regen,Regen.Glück für Dich denn Lanzarote ist im März so grün ,wie es viele noch nicht gesehen haben.Da es dein erster Urlaub auf Lanzarote ist zeigt sich die Insel von ihrer besten Seite.Grüße aus Puerto del Carmen bei 20 grad und Regen Jameos.
Danke für die schnellen Antworten !
Habe mich sofort an´s Lesen gemacht , kann gar nicht mehr aufhören .
Der Urlaub kann kommen
Mein persönlicher Tipp:
Tausch dich mit Jameos aus! Er wird dir helfen Lanzarote zu erkunden! Ich kann ihn dir als persönlichen Reiseleiter nur empfehlen! Nimm von hier aus Kontakt mit ihm auf und engagiere ihn am besten für die Zeit deines Aufenthaltes Oder mach mit ihm eine Nord und eine Südtour!Dann haste alles "wichtige" gesehen und kannst ggfs. selbst nochmal an Orte wo es dir gut gefallen hat zurückkehren!
Ein Mietauto ist auf Lanzarote ein absolutes Muss!
Bugs
Danke für die zahlreichen Tipps
Ich freue mich schon sehr auf die Insel !
Kann mir noch jemand einen Tipp geben wo man am Besten ein Auto mietet ?
Freue Dich auf Deinen Urlaub!
Ich war letztes Jahr im März auf Lanzarote und habe traumhafte Blumenwiesen gesehen. Tipp: in Yaiza gibt es einen kleinen Spazierweg an den Bergen entlang.
Dorthin kommt man von Playa Blanca oder Puerto del Carmen gut mit dem Bus, ebenso wie nach Tahiche zum Haus von Cäsar Manrique oder zum Kaktusgarten und zu den Höhlen im Norden.
Für die Autovermietung kann ich Dir nur empfehlen, auf dieser Seite nachzuschauen: www.infolanzarote.de
@nessaja7168 sagte:
Ich war schon in drei verschiedenen Hotels auf Lanzarote und überall habe ich mir mein Mietauto an der Hotelrezeption bestellt. Das ist sehr praktisch und die einzelnen Anbieter unterscheiden sich vom Preis her kaum.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und versichere Euch, dass Ihr nicht zum letzten Mal auf Lanzarote gewesen sein werdet. Diese Insel macht süchtig!!!!!
@nessaja7168 sagte:
Schau mal Hier
7 Tage ab 129,90 Euro
14 Tage 253,- Euro
Kannst Du bequem über das Internet Buchen und direkt am Flughafen oder
Blaya Blanca abholen.
Gruß Jens
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!