• Babsi3108
    geschrieben 1268833581000

Hallo,

seh hier immer wieder Namen von Hotels und frage mich warum wirklich einige nach Lanzarote kommen und All Inklusiv buchen wollen???????

Hier ist es wirklich zu empfehlen, Flug buchen eine schöne Finca buchen oder was weiß ich - wir haben immer ein privates App. wenn wir hier sind und auf Erkundungstour gehen.

Es ist genial wenn man sich hier ein Auto ausborgt und einfach mal fährt - man kommt immer wieder an traumhaften Stränden, kleinen süßen und vorallem guten Restaurants vorbei und dann einfach genießen.

Wozu braucht man da All Inklusiv???? Dann lernt man ja werder Land noch Leute kennen! Versteh ich nicht!

Naja liebe Grüße,

Babsi

• AndreundNicole
    geschrieben 1268834540000

Was hat denn AI mit Land und Leute kennenlernen zu tun????Garnix!!Wir machen auch immer AI Urlaub und lernen auch Land und Leute kennen.

Mieten uns ein Auto und essen auch mal auswärs.

Komische Theorie die du da aufstells??????? :frowning:

LG

Andre

Hamburger SV- !887
  • wolfswind
    geschrieben 1268836416000

na zum Glück sind wir nicht alle gleich, sonst wären die priv. App. alle ausgebucht

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • zeron161
    geschrieben 1268893672000

Liebe Babsi,

ich kann mich hier Andre vorbehaltlos anschliessen.

Ich bin im Juni wieder einmal auf Lanzarote und habe wieder All in gebucht.

Und ich behaupte einmal ganz frech das ich die Insel mindestens genau so gut kenne wie Du, wenn nicht sogar besser.

LG

Jens

Gem. Forenregeln wurde der Link entfernt !

****Niveau ist keine Creme.****
  • rudy68
    geschrieben 1268905449000

Ich finde es auch verwunderlich, wenn man weit weg fährt, sich aber dann kaum aus seiner Hotelanlage heraus bewegt, ohne dass ich behaupten will, dass das die All-Inclusiveler so machen. :?   Mein Onkel mokierte sich über solche „sesshaften“ Urlauber, lange bevor sich AI etablierte.

Aber letzten Endes soll doch jeder seinen Urlaub so gestalten, wie es ihm gefällt. Die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Und solange dadurch die „friedliche Koexistenz“ nicht gefährdet ist, muss ich mich daran auch nicht stören. :D

Viele Grüße !!

• Babsi3108
    geschrieben 1268919504000

das war ja nicht gegen alle AI Urlauber, aber ich kenne so viele Urlauber die AI buchen und dann nur im Hotel bleiben, weil AI ja schon um einiges teurer ist als wenn man nur ein App bucht.

Ich selber wenn ich in der Türkei bin zb buche auch AI weil das Preis-/Leistungsverhältnis ja ganz anders ist. 

Aber den LanzaroteUrlaub im Hotel zu verbringen ist echt schade und ich glaube da werden mir alle recht geben.

Liebe Grüße,

Babsi 

• Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1268922753000

Hallo ,na klar ist es schade wenn man sein Urlaub nur im Hotel verbringt,aber Gott sei Dank sind nicht alle so.Gestern sind sie abgeflogen zwei sehr Liebe Menschen die ich Dank Holiday Check auf Lanzarote getroffen habe.Sie hatten auch Al gebucht und wir waren auf der Insel unterwegs und haben dort gegessen wo wir wollten.Es war einfach toll.Danke und Viele Grüße aus Lanzarote Jameos

• nessaja7168
    geschrieben 1268927646000

:D  Danke Jameos , uns hat´s wirklich sehr mit Dir gefallen . Du hast uns die tolle Insel mit all ihren Facetten gezeigt . Wir waren sehr von ihrer bizarren Schönheit  beeindruckt .

Heute sind wir wieder in unserer Heimat ( heute sind es auch 15° ) und hier ist nicht mehr alles inclusive .

Wir waren seit 2000 erst zwei Mal im Urlaub , wollten uns deshalb mal so richtig verwöhnen lassen . Deshalb haben wir AI gebucht . Wir haben Leute in unserem Hotel gesehen , die den ganzen Tag am Hotelpool gelegen haben , für mich unverständlich , aber es kann ja jeder machen , was er will . Wir waren viel unterwegs , und wenn uns danach war , haben wir eben auch draussen was gegessen .

Wir sind jedenfalls froh , dass wir Jameos über dieses Forum kennengelernt haben .

Eine genauere , ausführliche Bewertung folgt in Kürze .

Jetzt wartet erstmal die Waschmaschine .   

• Siegfried
    geschrieben 1268939146000

Es soll ja auch Leute geben, die sich einfach nur erholen wollen und deshalb das Ai Hotel nicht verlassen. Viele  von Diesen haben sicher auch schon die ganze Welt bereist (so wie ich/wir) und sich alles angesehen . Dann gibt es auch Leute, die öfter im Jahr verreisen und sich da auch Land und Leute ansehen. Besonders auf Fuerteventura genügt es , wenn man sich das Geröll einmal angesehen hat und dann nur noch im Hotel bei Wein,Weib und Gesang ;) erholen möchte.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Siegfried
    geschrieben 1268939341000

Hier habe ich jetzt was durcheinander gebracht. Entschuldigung. Auf Lanzarote kann man immer was ansehen. Vor allem die Feuerberge. Aber trotzdem bin ich da auch oft nur im AI Hotel.

Gruß

Siegi

s.w.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!