Servus ,mein, mann unsere tochter 1,5 jahre alt,und ich fliegen am 09.januar für 2 wochen nach Lanzarote ins rio Blaya Blanca wer von euch war dort? Wie ist das wetter? soll ich sommersachen, oder langesachen einpacken,wie ist der wind,kann man noch baden, brauche ich eine sonencreme?,wäre schön von euch zu hören lg soli
wind lanzarote
-
geschrieben 1166423514000
-
geschrieben 1166452108000
Da ist es immer sehr windig. Bin gerade zurück. Da ging es mit dem Wind. Zeitschrift konnte oft auf der Liege bleiben. Im August dort hatten wir richtig Sturm, daß der Sonenschirm wegwehte.
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1166462811000
Hallo sigi wo warst du? wie war die Temperatur?,konntest du noch baden?lg soli
-
geschrieben 1167234562000
Ich war auf Lanzarote, Costa Teguise, Club Alltoura bis 2. Dez.Woche. Wind normal, nicht stark. Habe im Pool gebadet. Es ging. Zum Meer zu Laufen, war ich zu faul, 250m. Aber es haben Leute gebadet ,ich hätte es auch. Im letzten Jahr, zur gleichen Zeit auf Fuerteventura, Costa Calma jeden Tag im Meer gebadet. Es war angenehm.
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1173208061000
:DHallo,
wir überlegen gerade im Oktober anstatt nach Mallorca es mal mit Lanzarote zu versuchen.
Ist es dort zu jeder Jahreszeit gleich windig? oder gibt es Monate die nicht so windig sind?
Wie siehts denn mit den Temperaturen zu der Zeit aus.
Welcher Strandabschnitt wäre empfehlenswert, nicht gerade Puerto del Carmen.
Danke und Gruss Sabine
-
geschrieben 1174046020000
Hallo Sabine,sind gerade von 3 Wochen Lanzarote zurück.War richtig warm (ca.28 Grad) nur Sonne aber 3 Tage am Schluß sehr windig.Aber das ist nicht die Regel auf Lanzarote (wir sind so alle paar Jahre mal dort) und besser als Regen!Die Insel ist super aber ein Tip wo es am schönsten" ist,ist schlecht zu geben!Kommt ganz drauf an was Du willst...Hotel,Appartment,Felsküste,Sandstrand...?
Schau Dir mal meine Bewertung vom Las Costas an wenn sie erscheint (heute erstellt) und,für weitere Infos gibts ne gute nternet-Seite : www.infolanzarote.de mit echt gutem Forum und aktuellem Wetter von Residenten erstellt !
Gruß Jürgen
Don`t worry - be happy...!