Hallo!
Kann mir jemand sagen, wo ich am günstigsten Zigaretten (Marlboro) kaufen kann? Im Flugzeug oder lieber auf Lanzarote am Flughafen?
Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen kann!
Viele Grüße
Gaby
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wo ich am günstigsten Zigaretten (Marlboro) kaufen kann? Im Flugzeug oder lieber auf Lanzarote am Flughafen?
Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen kann!
Viele Grüße
Gaby
Hallo Gaby,
in jeder Stadt gibt es massig Läden, dort sind sie am billigsten.
Lucky Strike ca. 11 Euro, West 14-15 Euro, Marlboro bestimmt auch nicht teurer.
Die Canaren sind Freihandelszone, jeder Erwachsene darf eine Stange Zigaretten ausführen.
LG
Molli
Hallo Gaby!
Am besten in den massig vorhandenen von Indern geführten Zigaretten- und Spirituosenläden kaufen. Eventuell vorher Preise vergleichen, die schwanken aber max. um 0,50.- pro Stange. Letzten Herbst haben die Marlboro noch ca. 18.- die Stange gekostet. Benson Hedges Red gabs bereits um 8.- die Stange
Sind gestern von Lanzarote gekommen, haben unsere Zigaretten in einem Netto Supermarkt gekauft.
Stange West Silver 11,60 Stange HB 13,50
Marlboro lag bei ca 17,80
Im FLugzeug bei TUI Fly wurde die Stange im Prospekt für 22 Euro angeboten. Also Zigaretten immer auf den Kanaren kaufen.
Flieg schon seid 30 Jahren dort hin, Zigaretten waren im Flieger zu den Kanaren noch nie günstiger.
Hoffe ich konnte helfen.
Übrigens Spiritosen von dort mit zubringen lohnt sich auch nicht mehr.
Wünschen eine schönen Urlaub dort
LG
Purzelmaus
Hallo !
Wir haben letztes Jahr im Spar-Supermarkt in Puerto del Carmen, Ortsausgang Richtung Flughafen links, eine Stange Viceroy aus Rumänien für sage und schreibe 4 ( in Worten: Vier) Euro gekauft !
Meiner Frau haben sie geschmeckt !
Gruß
Kurt
Kaufe sie auf der Insel im Supermarkt. Waren zwar jetzt auf Fuerte, aber dort ist es nicht anders. Marlboro haben bei Netto 19,05 Euro gekostet. Waren billiger als im Flieger oder Duty-Free.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!