• VerteidigerinDWB
    geschrieben 1389876436000

Hallo liebe Foris!

Wir möchten gerne in den USA heiraten und schwanken derzeit zwischen Florida und Vegas, wobei die Tendenz eher zu Vegas geht.

Vorab sind schon mal ein paar Fragen aufgetaucht, wo ich Eure Meinungen benötigen würde.

1. Welchen Reiseführer könnt ihr uns empfehlen?

2. Kann man im November noch im Hotelpool baden gehen?

3. Wieviele Tage würdet ihr uns empfehlen, wenn wir uns neben der Hochzeit auch die Stadt ansehen wollen? Würden 8-10 Tage reichen?

Danke erstmals

LG VerteidigerinDWB

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1389877872000

Hallo,

wollte ihr denn nur nach Vegas und dann dort die ganzen 8-10 Tage bleiben oder macht ihr eine Rundreise z.B. 2-3 Wochen im Westen der USA?

Ich persönlich finde das 3 Tage in Vegas reichen, es gibt aber sicher auch Urlauber die fühlen sich dort 1 Woche oder mehr wohl.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • MsCrumplebuttom
    geschrieben 1389879001000

Wir waren erst letzten November in Las Vegas und wir hätten definitiv nicht in den Pool gehen können. Tagsüber so zwischen 12 und 18 Grad, abends wurde es schlagartig eiskalt. Ok, ich bin eine Frostbeule - andere würden bei 18 Grad vielleicht schon noch in den Pool hüpfen. ;) Du kannst natürlich auch Glück haben und wärmere Temperaturen erwischen, aber verlassen würde ich mich nicht drauf. Achte bei der Hotelbuchung darauf, dass der Pool auch im Winter geöffnet hat.

Rein für Las Vegas reichen meiner Meinung nach 3 Tage locker. Dann vielleicht noch ein Shopping-Tag, Ausflüge zum Valley of Fire und Red Rock Canyon, Lake Mead, Nelson Ghost Town, Hoover Damm. Tagesausflug zum Death Valley würde ich im November nicht machen, dafür wird es zu früh dunkel (gegen 16 Uhr).

8 - 10 Tage bekommst du da schon rum, aber ich würde mir überlegen, eine kleine (!) Rundreise zu machen.

• Gunnar1234
    geschrieben 1389879464000

Als ich in Las Vegas geheiratet habe, hatten wir zur Sicherheit 5 ÜN eingeplant. Das reicht eigentlich. Aber wir haben auch an einem Tag einen Tagesausflug mit dem Kleinflugzeug zum Grand Canyon gemacht.

Reiseführer nutze ich gar nicht mehr. Das Internet ist aktueller und umfassender.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1389881714000

Vielleicht kannst du ja etwas verlängern... sowie schon geschrieben wurde, dann eine kleine Rundreise machen. Schau mal im Juli 2011 waren wir für 12 Tage an und ab in Vegas und haben folg. Tour gemacht:

Ankunft und Start Las Vegas mit Übernahme und Abgabe des PKW am Airport

2 Ü The Mirage (Stripp, Fremont Street, Valley of Fire)

Fahrt nach Page mit Stopp und kleinen Wanderungen im Zion N.P.

2 Ü Super 8 Motel in Page (Glen Staudamm, Viewing Point Page, Upper Antilope Canyon, Horshoe Bend, Lake Powell zum Baden)

Fahrt zum Monument Valley mit Stopp im Navajo National Monument Park

1 Ü im Goulgings Lodge am Monument Valley

Fahrt zum Grand Canyon

2 Ü im Motel Best Western Squire in (Wanderung zum Cedar Ridge, Flug über Canyon mit dem Heli)

Fahrt nach Scottsdale /Phoenix

Stopp in Sedona mit Besuch des Oak Creek und Baden im Red Rock Crossing State Park

1 Ü im Marriott by Camelback INN in Sedona

2 Ü Best Western Palm Springs (Tagestour nach L.A., Joshua Tree N.P. mit dem Wonderland of Rocks)

Rückfahrt nach Las Vegas

1 Ü im Mandalay (eigentlich gebucht) und Upgrate zum Four Seasons bekommen

Hier war dann Ausruhen von der Tour angesagt und nochmals einen Bummel über den nächtlichen Stripp.

Wir sind gut 2600 km gefahren und waren mit unserer Planung und dem Ablauf der Reise absolut zufrieden.

Vielleicht wäre einiges davon eine Idee für eine kleine Tour für euch

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • VerteidigerinDWB
    geschrieben 1389882555000

Erstmal vielen lieben Dank für die raschen und vielen Rückinfos.

Eigentlich wollten wir nur Vegas machen, weil uns die Stadt so sehr interessiert. Ich schaue mir leidenschaftlich gerne Hotels an und mein LG spielt extrem gerne Poker.

Wir werden also gut ausgefüllt sein.

Ich könnte mir allerdings noch einen 3tägigen Abstecher nach L.A. vorstellen. Vllt mitn Zug von LV nach LA. .. Auto wollen wir beide keines mieten.

@MsCrumplebutton: Das die Temparaturen nicht unbedingt fürs baden geeignet sind habe ich mir schon fast gedacht. Ich werde deinen Tipp mit den beheizten Pools gerne annehmen.

Was ich mich noch frage, und das ist sicher schon oft diskutiert worden.

Kommt man mit Bargeld in LV durch, oder braucht man zwingend für die alltäglichen Sachen eine KK? (wie zB Essen & Trinken, evt. ein wenig shoppen?)

Ich möchte keine KK, habe allerdings eine Prepaid die ich für Notfälle aufladen könnte. Falls das Hotel eine braucht kann ich mich ja schon vorab informieren darüber, bzw. buchen und bezahlen wir das Hotel direkt bei uns im Reisebüro. Und Auto mieten wir ja keines, das man eine Kaution benötigen würde.

ich weiß es gibt auf dieser Seite schon einen Thread darüber, aber der ist etwas älter. Und bei meiner Prepaid-Karte fallen Gebühren beim benutzen an. :-(

• JillyO
    geschrieben 1389888175000

Hallo,

einen Zug von Vegas nach LA gibt es nicht. Wenn ihr kein Auto mieten wollt, bliebe euch nur Bus fahren oder fliegen übrig. Aber ohne Auto in LA geht gar nichts, daher würde ich mir die Idee ganz schnell wieder abschminken, wenn ihr darauf besteht.

Aber warum wollt ihr denn kein Auto mieten? Autofahren in den USA ist wirklich extrem leicht. Und man kann leider außerhalb einiger weniger Städte ohne Auto in den USA nichts anfangen. Vegas ist zwar deutlich weniger schlimm als LA, aberum da zu heiraten wäre es mir ohne Auto viiiiel zu stressig. Und ich fände es auch extrem schade, so gar nichts von der Gegend zu sehen.

Ohne Kreditkarte würde ich auf keinen Fall in die USA reisen. Genau genommen mindestens mit zwei. Für Hotels benötigt man meines Wissens nach immer eine Kreditkarte zum einchecken, auch wenn man bereits bezahlt hat. Kann mir nicht vorstellen, dass das anders ist über's Reisebüro, aber da kennen sich andere hier bestimmt besser aus. Essen und shoppen geht natürlich alles mit Bargeld. Aber wollt ihr wirklich das Risiko eingehen, so viel Geld mit euch rumzutragen und dann ggf. zu verlieren oder gestohlen zu bekommen? Was macht ihr dann? Wo liegt denn das Problem an einer Kreditkarte?

Viele Grüße

Jilly

• goofy68
    geschrieben 1389889057000

Mit dem Zug von Vegas nach LA  :frowning:

Da wirst du aber noch warten müssen bis die Schienen verlegt worden sind oder nur ganz umständlich und nicht zu empfehlen.

Natürlich kommst du auch ohne KK aus aber gerade in der USA würde ich doch lieber eine mitnehmen und dann wenn möglich eine richtige und keine Prepaid.

Es mag auch gut sein das euch die Stadt sehr interessiert aber ich glaube auch 10 Tage sind für Vegas einfach zu lang.Das ist so eine tolle Gegend die sollte man sich auch ansehen aber nun gut jeder wie er mag.

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1389890130000

Ohne KK und Auto wird's schwer. Ich würde es auf keinen Fall machen.

Ich kenne das beim Einchecken im Hotel nur so, dass man auf jeden Fall eine KK braucht. Da wird ja ein bestimmter Betrag als Kaution geblockt. Keine Ahnung, ob das überhaupt ohne geht ...

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1390473199000

Übrigens gibt es nun tatsächlich einen Zug zwischen LA und Las Vegas :shock1: .

http://www.vegasxtrain.com/

Und hier die Meldung dazu:

http://www.marketwired.com/press-release/Las-Vegas-Railway-Express-Inc-OTCQB-XTRN-Club-X-Trains-First-Luxury-Rail-Cars-Head-OTCQB-XTRN-1871434.htm

Seit Januar fährt dieser "Luxus-Zug".

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!