Hallo an Alle,
nächstes Jahr August soll unser Traum nun endlich wahrgemacht werden und wir wollen mit Freunden (insgesamt 4 Personen) nach Las Vegas. Es ist zwar noch lange hin, aber nützliche Infos würde ich mir gerne schon holen um alles planen zu können.
Unsere Vorstellung sind: 4 Tage Las Vegas, dann von dort mit Mietwagen eine kleine Rundfahrt für 5 Tage, und zum Abschluß nochmals 4 Tage in der Stadt. Denke da gibt es so viel zu sehen, ein Shopping-Tag in den Outlets muß natürlich auch sein.
Im Internet bin ich auf folgende Tourvorschläge gestoßen:
5 Tage- Tour:Las Vegas - Grand Canyon - Lake Powell - Bryce Canyon - Zion Nationalpark - Las Vegas
Dazu meine Frage: Ist die Tour streßfrei machbar? Habt ihr andere Vorschläge für eine 5 Tage-Rundfahrt?
Wo übernachtet man da am besten, in den Parks selbst scheint es ja ziemlich teuer, Alternative wäre dann dort angegeben z.B. Williams anstatt Tusayan oder Grand Canyon Village am Grand Canyon. Oder am Lake Powell Motels in Page anstatt Lake Powell Resort.
Hotel haben wir das Excalibur im Auge.
Über Expedia Click+Mix sind z.B. 11 Nächte mit Flug Ende August für 1380 Euro zu haben ( 2 Personen )
Da komme ich doch so wohl günstiger weg als wenn ich Flug, Hotel die ersten 4 Tage buche und nach dem Ausflug noch mal 4 Tage buche, oder? Dann steht eben unser Zimmer für die 5 Tage leer. Sollte doch kein Problem sein.
Sollte man das Auto auch gleich von Deutschland buchen?
Wie ist es mit Parken in Las Vegas und Auto fahren allgemein? Fahre in Deutschland sehr viel beruflich, dann hoffe ich doch ich komme dort auch klar.
Was ist Pflicht für einen "Neuling"?
Über weitere Vorschläge und Ratschläge wär ich sehr dankbar.