• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1416742868000

Hi Torsten,

Pink Jeep Tours habe ich schon ein paar Mal unterwegs an verschiedenen Orten gesehen, allerdings waren wir noch nie mit denen unterwegs. Aber zumindest haben sie einen guten Ruf. Meiner Meinung nach lohnt es sich allerdings nicht, für 20 Minuten dort ein Auto zu leihen.

Shopping Malls hat Gunnar schon genannt. Ich mag das nördliche Outlet sehr gerne, das südliche eher nicht so. Irgendwie ist es etwas ramschiger und weniger attraktiv, finde ich.

Ansonsten gibt's noch die Primm Outlets, die sind allerdings etwa 45 Minuten mit dem Auto von Las Vegas entfernt.

• realeasy
    geschrieben 1416913722000

Zum Thema Hotel möchte ich noch einen Vorschlag einwerfen.

Wir waren im "Treasure Island".

Ich hatte bewusst das Hotel herausgesucht, da es, meiner Meinung nach, einen herrlichen Blick über den Strip Richtung Süden zulässt, in fast voller Länge.

Um das aber auch genießen zu können, hatte ich extra ein Zimmer mit Strip-Blick in den obersten Etagen (wir waren letztendlich in der 24.) gebucht (frühs, per smartphone aus einem Hotel in San Simeon :D   ).

Dies war zwar etwas teurer als das normale Zimmer, aber, wir haben es nicht bereut, gerade am Abend => spektakulär!!!

Zimmerpreis damals (Wechselkurs auf Kreditkarte 1,37) für zwei Nächte (ohne Frühstück) - 117,-€.

Urlaub? - Urlaub!!
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1416985133000

Ich war im Sommer 2013 im im Rahmen einer Rundreise im Bally´s. Die Lage ist sehr gut - gegenüber ist das Bellagio, mit seinem spektakulären Brunnen - und auch sonst konnte das recht preiswerte Hotel mich überzeugen. Meine Bewertung findest du hier.

• ForeverFlorida
    geschrieben 1417980646000

Hallo,

wir haben mit treasuretours.net sehr gute Erfahrungen gemacht. 2005 haben wir in LV mit einer deutschsprachigen Agentin geheiratet und deren deutscher Ehemann bietet auch Touren an. Hier ist die ganze Kommunikation aufgrund der Sprache sehr leicht und man kann dort individuelle Wünsche äußern, etc.  Petra und Norbert ( so hießen sie glaube ich) waren auch schon im TV bei den Auswanderern. 

FF

Ansonsten haben wir bei unseren mehrfachen Urlauben in LV auch schon festgestellt, dass so manches 5 Sterne Hotel für den Preis eines 3 Sterne Hotels zu haben war. Ich würde daher immer alle Preise vergleichen und nicht schon vorab aufgrund begrenztem Budget die 4 oder 5 Sterne Hotels ausschließen.

Ab 22.11.24 auf MS1
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!