Hallo zusammen,
kann mir einer sagen was zr Zit bei Alamo in Las vegas am Flughaven für Midsice SUV`s rumstehen.
Merci und Gruss
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen was zr Zit bei Alamo in Las vegas am Flughaven für Midsice SUV`s rumstehen.
Merci und Gruss
Wir mieten auch immer Midsize SUV, aber so viel Auswahl hatten wir bei Alamo in LV noch nie. Vor 2 Jahren gab's Ford Escape, Dodge Nitro und RAV4 und das war's.
Das sind einfach die Midsize SUVs die Alamo im Program hat. Was zu welcher Zeit in Vegas oder sonstwo vorhanden ist entzieht sich logischerweise meinem Wissen
Das ist auch sehr nett von dir, dass du das zusammengestellt hast (im Ernst), allerdings war die Frage ja, welche Autos da zuzeit stehen und richtet sich wohl eher an Leute, die vor kurzem dort ein Auto gemietet haben.
Die Aussage was vor einer Woche da stand nützt aber niemandem was. Heute können die Fahrzeuge A, B und C dort stehen. Zwei Tage später vieleicht B, D und M.
Es nützt nichts wenn man weiss was gestern, vor einer Woche oder vor einem Jahr dort stand. Kommt ja immer drauf an was rein kommt und raus geht. Und das kann ja keiner von uns vorher sagen.
Anhand meiner Liste kann man sich wenigstens einige Favoriten raussuchen. Die Chance dass dann wenigstens einer dieser Favoriten da ist, ist ja nicht so klein.
Hallo,
wo hast Du diese Liste denn gefunden (auf der Homepage kann ich nur ein Beispielfahrzeug sehen)? Ich habe nämlich bspw. noch nie einen VW bei einem US-Vermieter gesehen.
Das ist eine Liste die auf Erfahrungen von User eines Konkurenzforums zusammengestellt werden konnte.
Hm, vorletzten Herbst hatte ich dort einen Hyundai Santa Fe bekommen, der stand im letzten Herbst ebenso wie Kia Sorento bei den Fullsize SUV, sodass ich nur noch einen Kia Sportage bekam. Einen Tiguan hatte ich im September 2011 auch dort gesehen.
Beide Male gab es so etwas 4 bis 5 verschiedene Modelle zur Auswahl.
Mehr kann ich aus eigener Erfahrungnleider nicht dazu sagen.
Von Dodge ist nur der Nitro ein Midsize, der Journey standt bis jetzt immer bei den Fullsize SUV.
Mfg
Moselpaar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!