• monisebi
    geschrieben 1283466026000

Hallo,

wir fliegen Mitte September das erste Mal nach Las Vegas und wollten  wissen ob es Ausflugsmöglichkeiten zum Antelope Canyon und Monument Valley von Las Vegas aus mit dem Hubschrauber / Flugzeug gibt ? oder kann man nur mit dem Auto dort hin? Wenn ja, an welchen Anbieter können wir uns am Besten wenden?

Gibt es auch Ausflüge in deutscher Sprache?

Grüß

Monisebi

• Inspired
    geschrieben 1283600436000

Hallo,

mit dem Hubschrauber oder dem Flugzeug gibt es verschiedene Ausflugsmöglichkeiten zum Grand Canyon. Das weiß ich ganz sicher. Buchen kannst du das vor Ort oder auch über ein deutsches Reisebüro oder im Internet. Sieh dich mal in den entsprechenden Katalogen um (Dertour, Meiers Weltreisen, evtl. auch FTI). Als ich am Grand Canyon die Helitour gemacht habe, gab´s dabei die Erläuterungen über Kopfhörer, das war auf Deutsch. Die Auftragsannahme und Abfertigung war allerdings auf Englisch, weil die Mitarbeiter da wohl eher kein Deutsch sprechen.

Ob´s auch Möglichkeiten gibt per Flugzeug in´s Monument Valley, das weiß ich nicht, aber ein Katalog verrät dir bestimmt auch das. Ich meine so etwas mal gelesen zu haben, weiß es aber nicht mehr genau.

Dass es Ausflüge per Flugzeug nach Page (Antelope Canyon) gibt, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • jantakis
    geschrieben 1283604963000

@monisebi sagte:

Hallo,

wir fliegen Mitte September das erste Mal nach Las Vegas und wollten  wissen ob es Ausflugsmöglichkeiten zum Antelope Canyon und Monument Valley von Las Vegas aus mit dem Hubschrauber / Flugzeug gibt ? oder kann man nur mit dem Auto dort hin? Wenn ja, an welchen Anbieter können wir uns am Besten wenden?

Gibt es auch Ausflüge in deutscher Sprache?

hallo,

ausflugsmöglichkeiten gibt es die mir bekannten wie schon erwähnt zum grand canyon, dann noch zum death valley und dem skywalk. zum monument valley sind wir vom grand canyon mit einer cessna geflogen und dann weiter über den lake powell nach page. kann mir aber schon vorstellen das es noch vieles mehr gibt.

viel spass

jantakis

• monisebi
    geschrieben 1283694492000

Vielen Dank Inspired und Jantakis für Eure Informationen!!!

Grüß

Monisebi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!