Gute Frage, wo willst du denn hin??
North, South oder West???
Gute Frage, wo willst du denn hin??
North, South oder West???
Hallo zusammen,
ich fliege im Sept. nach L.A. und natürlich fahren wir auch für 1-2 Tage nach Vegas. Auf dem Rückweg nach L.A. wollen wir auch zum Grand Canyon fahren (Mietwagen). Laut Google Maps ist es zum South Rim ziemlich weit, deswegen bleibt uns nichts anderes übrig als zum Skywalk zu fahren. Meine Frage: Lohnt es sich zum Skywalk zu fahren? Lese so viel negatives darüber, dass ich gar nicht weiß was ich denken soll.
Ich danke euch für die Hilfe.
LG
Hallo Urlauberin, bin gerade in ähnlicher Situation, denn ich will auch (im Zuge einer Rundreise) von LV zum GC. Fahre auf der 93er Richtung Kingman und weiter zum South Rim. Von der 93er geht ne Stichstrasse zum Skywalk und bin auch am recherchieren gewesen, ob sich das lohnen würde. Bin zum Entschluss gekommen, dass es sich (für mich!) nicht lohnt.... Muss aber dazu erwähnt werden, dass ich den GC ja noch am South- und North Rim erleben darf. Aber selbst wenn das nicht der Fall wäre, würde ich mir anhand der Kritiken den Skywalk sparen.
Das Nationalpark-Zentrum ist an der Southrim. Und das aus gutem Grund.
Wir waren bisher 2 x am South Rim und fanden es die gute Wahl. Vom Skywalk habe ich persönlich noch nichts positives gelesen.....
Genial war es ein Stück z. B. bis zum Cedars Ridge einen Teil runter zu laufen und auch mit dem Heli zu fliegen. Einfach spektakulär.
LG
Bine
Lind-24, hab vor die Runde zu drehen - Southrim runter, zur P.ranch und dann den Angeltrail hoch. Hast du da eine Meinung zur Machbarkeit? Hab sowohl pro als auch contra gelesen.....
Danke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!