Hallo,
natürlich ist der "20$ Trick" für Leute die sich in Vegas auskennen ein alter Hut. Es gibt aber auch genug Leute, die noch nie davon gehört haben. Von daher finde ich solche Aussagen, wie "jetzt kommt das schon wieder" absolut unnötig. Natürlich wurde hier und in anderen Foren schon genug darüber geschrieben, wenn ich aber gar nichts darüber weiß, kann ich auch schlecht danach suchen.
Ich selber habe den 20$ Trick einmal ausprobiert und er hat funktioniert. Letztes Jahr im Paris, wir hatten ein Luxury Room (einfachste Zimmer Kategorie) gebucht, noch dazu wurde unser Zimmer sowieso gecompt, mit 20$ Tipp (sehe es nicht als Bestechung!) bekamen wir ein Upgrade auf einen Red Room mit Strip View.
Dieses Jahr hatten wir ein Zimmer im Caesars Palace (Forum Tower) gebucht und bekamen ein Zimmer/Suite im Palace Tower mit Whirlpool und zwei Badezimmern. Das Ganze ohne 20$.
Klar kann man auch ein Upgrade bekommen nur mit freundlich fragen aber es kann einem auch keiner sagen, ob´s nicht doch die 20$ Tipp waren, die den Ausschlag gegeben haben.
LG Ute