Hallo,
will mir zur Kaffeeerstversorgung Instantbeutel mitnehmen um vor dem Frühstück schon'mal den ersten Kaffee zu trinken.Ist das Wasser in Vegas, welches ich zur Bereitung brauche aus der Leitung trinkbar?
Hallo,
will mir zur Kaffeeerstversorgung Instantbeutel mitnehmen um vor dem Frühstück schon'mal den ersten Kaffee zu trinken.Ist das Wasser in Vegas, welches ich zur Bereitung brauche aus der Leitung trinkbar?
Mmmmhhh, kann ich dir jetzt nichtmal sagen. Aber im Zweifelsfall kannst du immer noch mit einem stillen Wasser aus der Flasche deinen Kaffe machen
In den USA kann man problemlos das Wasser aus der Leitung trinken, allerdings ist es mancherorts stark gechlort und schmeckt dann nicht.
Kaffeemaschinen findet man vielerorts in den Zimmern vor, in Las Vegas in den Themenhotels aber u.U. nicht.
In Restaurants bekommt man meist ungefragt (oder auf Nachfrage) kostenloses Wasser auf den Tisch gestellt, das ist auch Leitungswasser
Vielen Dank euch beiden, ich fliege Sonntag nach Las Vegas und in meinem Zimmer steht die erwähnte Kaffeemaschine.
Ich werd den 1. Kaffee einfach antesten und wenn's garnicht geht,schau ich im Wallmart nach 'nem stillen Wasser
Für die Kaffeemaschinen liegen meistens verschlossene Filter bereit, die man komplett in die Maschine einlegt. Die Wassermenge ist etwas schwer zu dosieren, aber in der Regel bekommt man aus einem Fertigfilter höchstens einen 3/4 vollen Becher, wenn es keine durchsichtige Brühe werden soll, der amerikanische Kaffee ist meistens ziemlich dick gemahlen und eher geschmacklos.
Richtige Milch gibt es fast nie dazu, sondern nur Kaffeeweißer (pulverigen Milchersatz).
Ich werde bzw. habe mir schon die Jacobs 3 in 1 (also mit Zucker und Milchpulver) Kaffeesticks geholt. Damit sollte es mir ev. gelingen einen eigernermaßenen Kaffee zu basteln. Ist der Kaffee insgesamt in Vegas/Amerika trinkbar? Ihr seht ich oute mich eher als Vegasnovize
Wirklich guten Kaffee bekommt man eher selten. Starbucks und ähnliche Kaffeehäuser (aber auch dort nicht immer) sind da meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, recht gute Qualität zu bekommen. Selbst in hochpreisigen Hotels bekommt man zum Frühstück oft eine dünne und ziemlich geschmacklose Brühe, Espresso oder so gibt's dort als Alternative eigentlich nie, dafür muß man auch das nächste Starbucks suchen, was in Las Vegas so schwer nicht ist (gibt's in vielen der Themenhotels).
P.S. Kaffee aus der Warmhaltekanne (verschwindet ja hierzulande zum Glück immer mehr) ist leider Standard.
Na ja, ich bin eh nicht der Kaffeeonkel, aber nach dem wach werden nen Kaffee trinken, da steh' ich schon drauf und zum Frühstück kommt das auch immer ganz gut!
Meine von mir gewählten Kaffeesticks scheinen da ja erst'mal ganz OK zu sein und sollte ich im laufe des Tages Lust auf weiteren Kaffee haben, weiß ich ja jetzt wo ich hin muß,grins
Vielen Dank!
Vermutlich wird es beim Zoll keine Probleme geben, bin mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht schaust Du Dir auf einer Seite des US-Zolls nochmal genau an, welche Lebensmittel man nicht mitbringen darf, das wird ziemlich streng gehandhabt.
Ja, habe ich Vorfeld getan, Kaffee darf mit eingeführt werden....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!