• Janine1985
    geschrieben 1282317213000

Hallo Uwe,

hab leider erst heute hier reingesehen und bin auf deinen Beitrag gestoßen. Wir waren Anfang Juli in Vegas und haben auch nen AUsflug zum Grand Canyon gemacht. Wir sind mit Pappilon geflogen. Ich habe den Ausflug von deutschland aus gebucht, war mir sicherer, da wir nur zwei Tage da waren, habe 180 $ p.P. bezahlt inkl. Transfer ab/ an Hotel Flughafen, Fahrt ca. 45 Minuten, dann Flug zum Grand Canyon über den Hoover STaudamm ca. 30 Minuten, Busfahrt zum Skywalk, Eintritt inklusive, dann Busfahrt zum Hulapai Reservat inkl. Mittagessen. Alles in allem waren wir 7,5 tunden unterwegs, aber es war super lohnenswert! Auf den Skywalk darfst du keine KAmeras mitnehmen, kannst dich aber fotografieren lassen und zum Schluss kaufen, als Paket bekommst du welche ausgedruckt und nen 1 Giga Stick mit allen Fotos dazu, lohnt sich also. Temperaturen waren recht "angenehm" irgendwie ging immer ein Lüftchen, also besser als die stickige Luft am Strip. Was haste denn nun bezahlt und wann geht es los??? Wünsch dir auf jeden Fall gaaaanz viel Spaß!!!

Janine

• uwe114
    geschrieben 1282328825000

@Janine1985 sagte:

Hallo Uwe,

hab leider erst heute hier reingesehen und bin auf deinen Beitrag gestoßen. Wir waren Anfang Juli in Vegas und haben auch nen AUsflug zum Grand Canyon gemacht. Wir sind mit Pappilon geflogen. Ich habe den Ausflug von deutschland aus gebucht, war mir sicherer, da wir nur zwei Tage da waren, habe 180 $ p.P. bezahlt inkl. Transfer ab/ an Hotel Flughafen, Fahrt ca. 45 Minuten, dann Flug zum Grand Canyon über den Hoover STaudamm ca. 30 Minuten, Busfahrt zum Skywalk, Eintritt inklusive, dann Busfahrt zum Hulapai Reservat inkl. Mittagessen. Alles in allem waren wir 7,5 tunden unterwegs, aber es war super lohnenswert! Auf den Skywalk darfst du keine KAmeras mitnehmen, kannst dich aber fotografieren lassen und zum Schluss kaufen, als Paket bekommst du welche ausgedruckt und nen 1 Giga Stick mit allen Fotos dazu, lohnt sich also. Temperaturen waren recht "angenehm" irgendwie ging immer ein Lüftchen, also besser als die stickige Luft am Strip. Was haste denn nun bezahlt und wann geht es los??? Wünsch dir auf jeden Fall gaaaanz viel Spaß!!!

Janine

danke für deine Infos. Wir haben 215 Euro pro person gezahlt und fanden das ganz ok. Wir fliegen nächsten Mittwoch los. und der Ausflug ist dann Freitag. Wie war denn so der Flug zum Canyon. Viele berichten ja dass es ganz schön schaukeln kann? Freut mich wenn es euch gefallen hat:-).

• uwe114
    geschrieben 1282681949000

sagt mal kann man in die kleinen Flieger eigentlich auch keine Getränke mitnehmen wie bei den "richtigen" Flugzeugen? Wollen das nur mal wissen was wir Getränketechnisch mit auf den Auflug nehmen können. Danke euch!!

• Janine1985
    geschrieben 1282734067000

Halo Uwe,

also wir wurden vorher gewogen, mit allem drum und dran, d.h. mit Tasche und Getränken, daraufhin wurde uns ein Platz zugewiesen, sicher damit die Gewichtsverteilung im Flugzeug stimmt. Wasser hatten wir jeder ne Flasche mit, während des Fluges durften wir nicht trinken. Und der Flug an sich kann wirklich schaukelig werden, der Rückflug war echt schlimm, viele Luftlöcher, und wi hatten einen jungen Mann an Bord, dem ging es gar nicht gut... also wir waren froh, als wir wieder festen Boden unter den Füßen hatten. :) Übrigens mussten wir uns einen Tag vorher den Flug nochmal rückbestätigen lassen und da haben wir dann die genaue ABholzeit erfahren, das Gewicht sollten wir auch schon telefonisch durchgeben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!