• keth1082
    geschrieben 1215992064000

Hallo,

wir (4 Erwachsene) haben im September einen Aufenthalt in Las Vegas für ca. 3 Tage. Wer kann mir ein gutes günstiges Hotel/Motel mit Pool empfehlen? Leihauto ist vorhanden, wir kommen also überall hin.

Vielen Dank!

• andreas0401
    geschrieben 1216012910000

Ich kann das Orleans empfehlen. Das Hotel liegt ca.1,5 Kilometer vom Strip entfernt. Es ist günstig und hat einen schönen Pool.

Am günstigsten ist es natürlich in der Woche. Am Wochenende sind die Hotels in Las Vegas fast doppelt so teuer.

Andreas

• Susanne xyz
    geschrieben 1216016063000

Hallo,

das Stratosphere Hotel ist sehr günstig, obwohl das Hotel am Strip liegt, allerdings auch etwas abgelegen im Norden (aber mit Auto macht das ja nichts). Ich würde auch mal direkt auf der Internetseite des Hotels nachschauen.

• treets
    geschrieben 1216041552000

Hallo,

generell kann man nicht sagen, welches das günstigste Hotel ist.

Es kommt auf das Datum an, an dem Ihr fahrt und ob es ein

Aufenthalt von So - Do oder von Fr-Sa ist.

Zuerst solltest Du nach dem Zimmerpreis auf der Hotel-Internetseite

selbst sehen. Zu diesem Preis, der dort angezeigt wird, werden noch

9% Steuern gerechnet .

Dann kannst Du z.B. hier auf der Holidaycheck-Seite im Reisebüro

nach den Hotelpreisen bei Deutschen Reiseveranstaltern sehen und vergleichen.

Im 3-Sterne-Bereich ist das Excalibur am Anfang des Strip.

Dort solltest Du nach den renovierten Zimmern suchen.

Das Luxor (4 Sterne) hat bereits renovierte Zimmer in den East- und West-Towern und manchmal günstig sind auch das MGM oder Treasure Island-Hotel.

MGM hat im September auch eine tolle Promo..

Wenn Du mehr Infos möchtest oder mir das genaue Datum

mitteilst, kann ich Dir näheres sagen.

Gruß Treets

• billy2
    geschrieben 1216061709000

Hallo, wir waren bis jetzt vier Mal in Las Vegas und uns gefiel das Gold Coast von Preis und Leistung am Besten. Besonders hervorzuheben ist das Buffet. Viel Auswahl und super günstig. Ausreichend kostenlose Parkplätze sind wie fast überall vorhanden, außerdem gibt es einen Shuttle zum Strip, da kann das Auto auch mal stehen bleiben.

• HTV01
    geschrieben 1216900389000

@keth1082 sagte:

Wer kann mir ein gutes günstiges Hotel/Motel mit Pool empfehlen?

Ich kann das Motel 8, eine Querstrasse parallel zum Strip, Höhe Belaggio, empfehlen. (Siehe Bewertung) Reservierung nicht notwendig.

Tagespreis 2006 = 60$, Pool und Whirlpool im Aussenbereich vorhanden,

Parkplätze kein Problem, im angegliederten Zockerparadies incl. Restaurant kann man frühstücken und auch normal essen.

Bis zum Belaggio (Strip) sind es 5 - 10 Gehminuten.

Am Wochende oder auch am verlängertem Wochenende würde ich für Las Vegas in den großen und bekannten Hotels unbedingt eine Reservierung vornehmen, da es trotz 160 000 Betten sein kann, daß bis auf einige Raucherzimmer alles belegt ist.

• sunflower76
    geschrieben 1217262253000

Wir selbst waren im MGM und dort würde ich immer wieder hin, preismäßig nehmen aber viele das Tuscany, das sehr schön liegt und recht billig ist.

Wichtig ist auch, dass du schaust, dass du unter der Woche in Vegas bist, Fr. und Sa. bezahlst du das Doppelte.

LG, Dani

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • murml208
    geschrieben 1217407772000

Hallo!

Ich war im Juni in Las Vegas und wir haben das Hampton Inn Tropicana gebucht. Ist ca 750m ausserhalb, bietet aber einen kostenlosen Shuttle an, welcher dich direkt zu den großen Hotels fährt. Man kann den Strip aber auch gut zu Fuß erreichen. Ideal gelegen, da es dort etwas ruhiger ist und du nicht direkt im lauten Nachtleben liegst. Der Pool ist etwas kleiner, aber ganz nett. Vorallem kaum besucht. Das Frühstück und die Zimmer haben mir sehr gut gefallen und es kostete pro Nacht nur 32€ als ich dort war. Das Hotel wurde irgendwann von Paris Hilton übernommen haben uns die netten Damen an der reseption erzählt. Es ist für ein 3Sterne Hotel echt klasse. Kann ich nur empfehlen.

Viel Spaß in Las Vegas. Ist echt ne unglaubliche Stadt!!!

• Dania1
    geschrieben 1217409167000

Hallo,

wir waren letztes Jahr zunächst im MGM für zwei Nächte am Anfang des Urlaubs. Das Hotel hatte - im Vergleich zu den anderen Striphotels - einen guten Preis im Internet veröffentlicht. Am Ende der Reise waren wir noch eine Nacht von Samstag auf Sonntag in Las Vegas. Super voll, sehr teuer, nicht wirklich empfehlenswert. Da haben wir im Tuscany übernachtet, zwei Blocks vom Strip entfernt auf Höhe des Bally's. Das Hotel hatten wir ganz normal über einen Reiseveranstalter gebucht und war günstiger als die Striphotels. Lage und Hotel waren gut, würden an einem Wochenende wieder dort wohnen.

Es ist schon toll, in einem dieser großen Striphotels zu wohnen, wenn der Preis stimmt. Ansonsten würden wir immer wieder ins Tuscany gehen.

Lg Dania

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1237364459000

Hallo Brita,

vielleicht schaust du ja auch hier rein - hier ist ein aktuelles Angebot vom Venetian

klick

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!