Übrigens haben wir ganz kurfristig von einem Tag auf den anderen hier gebucht und das hat super geklappt"
Heli-Flug zum Grand Canyon??
-
geschrieben 1397215629000Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
-
geschrieben 1397239182000
Hi Andrea,
ich weise noch mal auf den Link von mir oben hin. Da hast du die Transfers von deinem Hotel, den Flug über den Grand Canyon mit zweimotorigen Maschinen (mit Panorama-Fenster - keine Cessna! ) , eine Lunchbox und vor allem eine Bustour im NP zu den schönsten Stellen der Southrim dabei. Einen ganzen Tag für etwa 300 $.
-
geschrieben 1397641952000
Wauh eigentlich werde ich jetzt immer unsicherer ob der Ausflug das Geld überhaupt wert ist.
Bootstour: kurz, nass, schmutziges Wasser
Skywalk: Massentourismus, keine Fotos
Essen: Zum vergessen
Indianerdorf: keine Indianer
Ich bin bald soweit und lass den Grand Canyon ganz weg und besuche ihn nächstes Jahr im Zuge einer Rundreise und fahr selber mit dem Auto.
Bustour kommt leider nicht in Frage, dauert mir zu lang, ich hasse Bus fahren. Meiner will alles mit dem HELI machen (... Flugzeug schaukelt ihm zu viel....) also sind wir schon fast bei EURO 900,-- da flieg ich noch einmal Frankfurt Vegas und retour.
Danke für eure Infos, ich glaub ich buch im Moment gar nix und wenn sich vor Ort noch was ergibt entscheide ich kurzfristig.
LG es geht bald los!
-
geschrieben 1397645425000
Hallo Andrea.
Tja es stimmt es ist etwas Teuer
Wir fahren dieses Jahr bis Williams und dann mit der Grand Canyon Railway zum Canyon .
Es gibt auf der WEB.Site der Railway div .Pakete im Angebot für nächste mal
Anbieten würde sich für Euch das Valley of Fire o.der Red Rock Canyon auch abzulut sehenswert, es gibt in Vegas div Anbieter für solche Touren und es ist nicht so kostspielig.
Aber was Ihr auf jeden Fall machen solltet in ein Helirundflug über das nächtliche Vegas.
L.G.
Susi/ Ute1
Vegasbaby -
geschrieben 1397649355000
Mach den Tagesausflug zum Grand Canyon mit dem Flugzeug. Eine Bustour zu verschiedenen Aussichtspunkten ist dabei inklusive. Ein unvergessliches Erlebnis!
@Ute:
Die Tour mit der Grand Canyon Railway ist super und ein echter Spaß, habe ich vor ein paar Jahren gemacht.
Aber das ist weniger für einen ersten Besuch am Grand Canyon geeignet, weil man vor Ort an der Southrim nicht genug Zeit hat, um mit den Bussen zu anderen Aussichtspunkten zu fahren. Die drei Stunden reichen zwar gut, um an der Kante im Bereich des Visitor-Centers alles abzuklappern, etwas zu essen und tolle Fotos zu machen, aber für andere Punkte oder einen längeren Spaziergang sind drei Stunden zu kurz.
Ach ja, wie sagte der Cowboy an der Bahnstation: Bevor du an die Kante des Grand Canyons gehst, "take a deep breath", denn es wird dir den Atem verschlagen...
-
geschrieben 1399202432000
Hallo,
ich kann mich Gunnars Meinung nur voll anschließen. Diese Tour ist großartig, und jeden Cent wert. Von unseren drei Wochen letztes Jahr Los Angeles/Las Vegas, bis heute der schönste Tag. Indianer waren da, die Bootsfahrt war herrlich und der Flug über den Grand Canyon atemberaubend. Sky Walk braucht man allerdings nicht. Unser Highlight war noch, das das Flugzeug zurück nach Las Vegas defekt war und ein anderes geordert werden musste, dadurch waren wir bis ca. 22,00 Uhr am Grand Canyon, Sonnenuntergang, endloser Sternenhimmel, saukalt und absolut einsam, und Las Vegas von oben im Lichterglanz.
lg
ruth
Nil admirari! -
geschrieben 1407396248000
Hallo,
wir sind im September auch an der Westküste der USA und sind nun am Überlegen, ob sich ein Heli/Kleinflugzeug Flug über den Grand Canyon (South Rim) ab Tusayan mit Papillon lohnt und ob der Heli oder der Kleinflugzeug Flug besser ist?????
Hat man denn im Kleinflugzeug die gleiche gute Sicht?
Der Flug mit dem Heli ist ja teurer und kürzer......
Wäre schön, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könntet. DANKE
Gruß
-
geschrieben 1407404912000
Hallo
Wir haben mit Heli u.Flugzeug erfahrung.
Richtig der Heliflug ist teurer und kürzer aber man kommt näher ran .
Flugzeug ist etwas bequemer und man hat gr.Panoramafenster.
Aber den Grand Canyon erleben und richtig sehen tut man am besten zu Fuss
oder per Auto/Buss.
Den egal ob Heli o.Flugzeug es ist nur ein darüber weg fliegen.
L.G.
Ute/Susi
Vegasbaby -
geschrieben 1412950350000
Wir sind Anfang Februar 2015 in Las Vegas und planen einen 3-4 Stunden HELI-Ausflug zum Canyon.
Frage 1: Welche sind die Top3 Anbieter
Frage 2: Hier buchen oder vor Ort?
Frage 3: Was sind eure Preiserfahrungen p.P.
Danke
an alle
-
geschrieben 1412962983000
Hallo,
und herzlich willkommen im Forum. Wenn du diesen Thread aufmerksam liest werden dir schon alle deine Fraen beantwortet, einschließlich die, dass ihr mit 3 - 4 Stunden von Las Vegas aus, zeitlich nicht hinkommt.
lg
ruth
Nil admirari!