• kaTaNaaS
    geschrieben 1248443634000

Hi!

Sind im September in Vegas und die Frage dies sich uns stell ist folgende:

Sollten wir schon von zuhause aus buchen oder erst wenn wir dort sind, einfach in ein Hotel maschieren und fragen ob was frei ist?

Das Problem bei der Geschichte ist nämlich, dass wir nicht genau wissen wann wir in Vegas ankommen werden! In Floida haben wir es genau so gemacht, dass wir einfach in die Hotels sind, da hat alles prima geklappt!

Wie siehts damit in LV aus?

Hoff ihr könnt mir weiter helfen und mir meine Entscheidung erleichtern! Danke schon mal...

LG Hugo

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist hammerhart!
  • Frank und Gabi
    geschrieben 1248449000000

Hallo Hugo,

bei den Rahmenbedingungen stellt sich die Frage doch eigentlich garnicht. Du mußt flexibel bleiben, also kannst du noch nur vor Ort ein Zimmer nehmen.

Das Angebot an Hotels in Vegas ist so groß, dass du unter Garantie eine Bleibe finden wirst.

Du kannst dich ja schon vorab informieren und dir 2-3 Alternativen / an Wochenenden vielleicht auch 3-4 raussuchen.

Gruß

Frank

• kaTaNaaS
    geschrieben 1248453000000

Hi Frank und Gabi!

Werden wahrscheinlich unter der Woche dort sein!

Wie sieht es dann mit den Preisen vor Ort aus? Hab jetzt zum Beispiel das Stratosphere Tower Hotel um 16€/Nacht für's Doppelzimmer gefunden, kann ich mit einem ähnlichen Preis rechnen oder wir es dann viel teurer?

Zu Flexibilität: Bei den meisten Buchungen gibt es kostenfreie Stornierungen einen Tag vorher. Da hab ich mir gedacht, wenn ich sehe dass es sich nicht ausgeht das wir rechtzeitig kommen, einfach zu stornieren, oder ist das ein blöder Plan???

LG Hugo

• Redneck
    geschrieben 1248523588000

In eurem Fall gibt es nur die Alternative vor Ort zu buchen bzw. wenn iuhr wisst wann ihr ankommt im Internet kurzfristig nach Angeboten zu suchen. Das Hotelangebot ist in Las vegas riesig sodas man immer etwas findet. Am Wochenede steigen die Zimmerpreise allerdings stark an da viele Amerikaner übers WE nach Las Vegas reisen. Der Nachteil beim vor Ort suchen ist das man nicht viele Preisvergleiche hat da man aufrund der langen Anreise oft nicht die Lust hat mehrere Hotels anzusteuern um die Preise zu vergleichen sondern einfach das Erstbeste nimmt. Und im Internet kann man halt besser vergleichen.

Stefan
  • kaTaNaaS
    geschrieben 1248679117000

Danke Redneck!

Aber sind dann die Preise höher oder ungefähr gleich wie jetzt?

• usakowa
    geschrieben 1248699870000

@kaTaNaaS sagte:

... zum Beispiel das Stratosphere Tower Hotel um 16€/Nacht für's Doppelzimmer gefunden ... 

... das ist schon ein sehr sehr guter Preis aber vergesst bitte nicht, dass das Stratosphere Hotel recht weit vom Schuss weg ist.

Von dort aus läuft man nicht so ohne weiteres zu Fuß zum Strip.

@kaTaNaaS sagte:

.... kann ich miteinem ähnlichen Preis rechnen oder wir es dann viel teurer ...

... am Wochenende kannst Du nie mit diesen Preisen rechnen.

Auch basieren die Preise immer auf Angebot & Nachfrage.

Wenn ein Event, eine Veranstaltung oder Kongreß in Las Vegas sind, schnellen die Preise auch wochentags raketenartig nach oben.

Wenn ihr euch jetzt noch nicht festlegen wollt dann macht es so, wie Redneck es euch schon empfohlen hat.

Einfach über das Internet Preise vergleichen.

Gruß Stefan

*usakowa*

. HEIMWEH KANN MAN NUR EMPFINDEN - WENN MAN SEIN FERNWEH GESTILLT HAT .
  • Frank und Gabi
    geschrieben 1248706871000

Hallo Hugo,

also ins Stratosphere würde ich persönlich nicht gehen. Es liegt mir auch zu weit ab vom Schuss und der beschriebene Weg zu den anderen Hotels am Strip führt an einer riesigen häßllichen Brachfläche / Bauststelle und dem alten Circus Circus vorbei und zieht sich bestimmt ganz schön hin. Wenn eure Unterkunft etwas günstiger sein soll, so gibt es unter den älteren Themenhotels mit einer wesentlich besseren Lage bestimmt etwas für euch. 

Gruß

Frank 

• kaTaNaaS
    geschrieben 1248713858000

Vorraussichtlich werden wir eh unter der Woche ankommen und auch wieder abreisen.

Lt. Internet sind zu dieser Zeit keine größeren oder aussertürlichen Events geplant!

Stimmt schon das das Strat. Hotel sehr weit nördlich liegt, hab auch noch das New Yoek New York im Auge!

Aber am besten wir des wohl sein wenn wir einfach vor Ort uns schlau machen!

Danke für eure Antworten

LG Hugo

• Frank und Gabi
    geschrieben 1248724926000

Wir waren im Sept'08 im NY-NY und im Paris. Das NY-NY ist eine gute Wahl.

• volkrat
    geschrieben 1248738815000

@Frank und Gabi sagte:

Hallo Hugo,

also ins Stratosphere würde ich persönlich nicht gehen. Es liegt mir auch zu weit ab vom Schuss und der beschriebene Weg zu den anderen Hotels am Strip führt an einer riesigen häßllichen Brachfläche / Bauststelle und dem alten Circus Circus vorbei und zieht sich bestimmt ganz schön hin. Wenn eure Unterkunft etwas günstiger sein soll, so gibt es unter den älteren Themenhotels mit einer wesentlich besseren Lage bestimmt etwas für euch. 

Gruß

Frank

Hallo Frank und Gabi

da sieht man das ihr selten in Vegas seit

Hilton hat da einen Riesen Complex hingestellt es gibt keine bBrachfläche mehr

und das Phere ist ein gutes Hotel für den Deal der angeboten wird

wenn ihr im August Sept. da seit sendet mir ine Mail ich habe einen Firmentarif für Trump

gruss volkrat

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!