• Gartenliesel
    geschrieben 1313014011000

Hallo zusammen!

Wir sind vom 27-30.9 in Vegas und suchen für die 3 Übernachtungen noch ein Hotel am Strip .Am Anfang unserer Suche waren die Hotels super günstig,zB das Cesaras für 70€  inzwischen liegt es bei dem 3fachen. Auch haben wir gesehen daß die Preise bei allen Ende dieses Monats um die Hälfte billiger sind als Ende September,und das obwohl da noch Sommerferien sind. Kann uns das jemand erklären und vielleicht raten : jetzt ein billiges buchen oder noch warten und kurzfristig zuschlagen ?? Weiß vielleicht jemand ob Ende September dort etwas besonderes los ist oder es einfach nur eine Verkaufstaktik ist?

Christiane & Mike 23.9 -14.10.12 Atlanta ,New York, Florida , weil es immer so schön dort ist!!!!!!!!!!! und wieder zurück von Atlanta
  • Gunnar1234
    geschrieben 1313015570000

Dein Zeitraum liegt eigentlich günstig (in der Woche, nicht am Wochenende, nur zum Freitag hin könnte es teurer werden). Da es unzählige Zimmer in LV gibt, kann man sicher noch warten und bekommt auch kurzfristig noch eins.

Hast du dir mal Hotel-Promotions angesehen? Mit den Promo-Codes kannst du Hotelzimmer zum Angebotspreis bei dem Hotel direkt reservieren. Das habe ich im Juli gemacht, hat funktioniert. Den Link darf man hier bei HC nicht angeben, aber wenn du "las vegas hotel promotion" bei Google eingibst, wirst du fündig.

• Stueppi
    geschrieben 1313057751000

Für diesen Zeitraum gibt es mit den Promotions im Monte Carlo gute Angebote.

Schau' mal nach.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • susi80
    geschrieben 1313159619000

Hallo, die EUR 70,- sollen für 1 Nacht, DZ pro Person oder für alle 3 Nächte sein?

Schau auf ×Werbung×.. habe gerade gecheckt und die Preise sind ur günstig für deine Reisezeit... und bei dem Dollar Kurs!!!

Wir fliegen 22.10. und haben uns für 3 Nächte MGM Signature und 2 Nächte Cosmopolitan entschieden :-)

06.-20.04.2019 Mexico / Yucatan ---- 29.05.-02.06.2019 Lago Maggiore ----- 10.-14.07.2019 Hamburg / Ostsee ----- 20.-27.07.2019 Pra dell Tori Italien---- offen Oktober Kreta/Türkei ----- Wintercamping Ötztal
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1313162061000

@susi80

ich schau mal in meine Glaskugel und sehe in Deinem Beitrag in naher Zukunft ein paar XXXXXX-e, Hotels in Las Vegas kann man auch bei Holidaycheck buchen:

http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Las+Vegas-oid_7452.html

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Stueppi
    geschrieben 1313162174000

Da der Zimmerpreis in den USA immer pro Zimmer ist wird es wohl der für eine Nacht

gewesen sein was auch realistisch ist.

Wenn Ihr jetzt nicht auf ein Hotel festegelegt seid - das Monte Carlo hat wirklich super Angebote in der Zeit - 70/80 Dollar pro Nacht mit den Promotions mit extra Vergünstigungen.  Günstiger geht es nicht mehr, diese immer mal wieder kommenden Promotions für bestimmte Hotels sind unschlagbar!! Das findest Du nicht günstiger. Man muss eben nur die Hotels nehmen die gerade im Angebot sind.  Damit haben wir mal

für  ungeschlagene 85 Dollar im Venetian genächtigt :-)

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • jwuenschel
    geschrieben 1313591951000

Hallo,

hmmmm, schau doch einfach mal bei holidaycheck unter LAS VEGAS (ohne Hotelangabe)

rein, gib Dein Reisedatum an und suche!

Wie wärs hiermit:

Mirage 147 Euro

Bellagio 296 Euro

Ventien 233 Euro

Mandalay 97 Euro!

Excalibur 64 Euro!!

Circus Circus 30 Euro!!!

Alle Preise verstehen sich für die kompletten 3 Tage und pro Person.

Da kann man nicht meckern!

VG

rambo-admin

Von Las Vegas über Mexiko, Mailand und Dubai bis Bangkok. Urlaub ist überall schön.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1313598795000

@ jwuenschel,

die Preise sind ja soweit ganz o.k. aber du schriebst selbst PRO PERSON. Wenn du in den USA ein Zimmer buchst, sind es Preise pro Zimmer und nicht pro Person.

Du hast in der Regel für 2 Personen einen Preis, wenn dann eine 3. und/oder 4. Pers. dazu kommst, wird eine Zusatzgebühr fällig.

Deswegen würde ich die o.g. Variante mit den Promotions bevorzugen.

@ Gartenliesel,

wenn du dein Datum mit Hotel Las Vegas einfach mal im Internet eingibst, bekomme ich z.B. das Monte Carlo (wie von Stüppi genannt) vom 27.- 30.9. für je 55,53 € x 3 plus Steuer und Gebühr: Gesamt 187,74 € für beide Personen zusammen.

Das Mirage kostet übrigens zur gleichen Zeit und gleiche Bedingungen 294,36 €  (wir waren vor 4 Wochen im Mirage, das Hotel hat uns gut gefallen. Siehe Bewertung).

Das Treasure Island liegt mit 241 € genau in der preislichen Mitte.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Gartenliesel
    geschrieben 1313609961000

Lind-24:

@ jwuenschel,

die Preise sind ja soweit ganz o.k. aber du schriebst selbst PRO PERSON. Wenn du in den USA ein Zimmer buchst, sind es Preise pro Zimmer und nicht pro Person.

Du hast in der Regel für 2 Personen einen Preis, wenn dann eine 3. und/oder 4. Pers. dazu kommst, wird eine Zusatzgebühr fällig.

Deswegen würde ich die o.g. Variante mit den Promotions bevorzugen

[/quote]

Hallo  jwuenschel,

weiß gar nicht wo ich pro person geschrieben haben soll ,wir sind jedes Jahr in den Staaten und mit den Zimmerpreisen wissen wir eigentlich recht gut Bescheid,also pro Zimmer ist doch klar... Nur in Vegas da waren wir erst 1x   2003 und hatten damals Route und Hotels vorgegeben und es hat sich ja innzwischen viel verändert. Auch wollen wir für die 3 Ü nicht das teuerste Hotel nehmen. Wir haben insgesamt auf unserem diesjährigen Trip 21 Ü  und da müssen wir viel rechnen wo es geht, new orleans wird auch noch mal richtig ins Geld gehen.  Das Monte Carlo für 190€  und das Mandalay für 250€ haben wir im Moment für die 3 Tage im Auge ,aber wir buchen noch nicht. Vielleicht kommt noch der super Deal und wenn alles zu spät ist ,bleibt uns immer noch das Circus ,das wird immer billig angeboten.

Anbei an alle die uns bislang Tips gepostet  oder gemailt haben vielen lieben Dank dafür!!!

Wie gesagt wir haben uns noch nicht entschieden,aber ich werde dann wieder von uns hören lassen!

Bin leider im Moment very busy   LG an alle...............

Christiane & Mike 23.9 -14.10.12 Atlanta ,New York, Florida , weil es immer so schön dort ist!!!!!!!!!!! und wieder zurück von Atlanta
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1313660174000

@gartenliesel,

wenn du nur auf Beitrag verfassen gehst, dann wird nicht immer alles wiederholt, sonst muß man immer alles doppelt lesen.

Das mit meinem Hinweis pro Pers. war für jwuenschel, da er in seinem Posting die Preise pro Pers. benannt hatte ;)

Dann hoffe ich das die Entscheidung noch nicht zu buchen richtig für euch ist. Ich bin ehrlich bei dem Preis für die genannten Hotels, würde ich wahrscheinlich jetzt buchen. Aber das ist meine Meinung.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!