Lind-24:
@ jwuenschel,
die Preise sind ja soweit ganz o.k. aber du schriebst selbst PRO PERSON. Wenn du in den USA ein Zimmer buchst, sind es Preise pro Zimmer und nicht pro Person.
Du hast in der Regel für 2 Personen einen Preis, wenn dann eine 3. und/oder 4. Pers. dazu kommst, wird eine Zusatzgebühr fällig.
Deswegen würde ich die o.g. Variante mit den Promotions bevorzugen
[/quote]
Hallo jwuenschel,
weiß gar nicht wo ich pro person geschrieben haben soll ,wir sind jedes Jahr in den Staaten und mit den Zimmerpreisen wissen wir eigentlich recht gut Bescheid,also pro Zimmer ist doch klar... Nur in Vegas da waren wir erst 1x 2003 und hatten damals Route und Hotels vorgegeben und es hat sich ja innzwischen viel verändert. Auch wollen wir für die 3 Ü nicht das teuerste Hotel nehmen. Wir haben insgesamt auf unserem diesjährigen Trip 21 Ü und da müssen wir viel rechnen wo es geht, new orleans wird auch noch mal richtig ins Geld gehen. Das Monte Carlo für 190€ und das Mandalay für 250€ haben wir im Moment für die 3 Tage im Auge ,aber wir buchen noch nicht. Vielleicht kommt noch der super Deal und wenn alles zu spät ist ,bleibt uns immer noch das Circus ,das wird immer billig angeboten.
Anbei an alle die uns bislang Tips gepostet oder gemailt haben vielen lieben Dank dafür!!!
Wie gesagt wir haben uns noch nicht entschieden,aber ich werde dann wieder von uns hören lassen!
Bin leider im Moment very busy LG an alle...............