Hallo
Fuer JGA denke ich als erstes natuerlich ein gentlemens club. Die Clubs holen euch uebrigends kostenlos mit deren Limo ab und es kostet in der regel dann auch keinen Eintritt. Meistens haben die JGA gruppen eine flasche dort, das ist guenstiger ab einer gewissen anzahl Leute als einzelne drinks.
LV hat sehr viele gute clubs zu bieten, die groessten und bekanntesten sind natuerlich Sapphires und Rhino ABER diese beiden sind auch ueberrannt von Taenzerinnen und die Damen sind SEHR aggressiv.
Ich persoenlich wuerde Crazy horse 3 empfehlen oder Treasures. Paradise ist eher off strip beim Hard Rock Hotel haben auch eine limo aber keinen pole sondern eher eine art Laufsteg weil dort auch burlesque shows sind.
Im CH3 hat es auch mehr taenzerinnen die wirkliche pole tricks machen und zeigen.
Bedenkt wenn ihr in einen strip club geht dass ihr auch geld ausgeben solltet... die frauen sind dort nicht zur zierde und werden NICHT vom club bezahlt sondern rein was der Kunde an geld ihnen gibt, davon muss house fee und % tip an das house gegeben werden. Also wenn ihr knapp oder geizig seit, dann geht nicht in einen strip club... nur am rande
Getraenke sind relativ teuer zwischen $14 und $18 plus tip. Taenze sind $20 auf dem floor, $25 lower vip und im VIP fangen ab $100 fuer 3 an plus 2 drinks. Bedenkt den damen auch tip zu geben damit sie dem host tippen koennen. Sex ist dort keiner! Also kein Penis rauswippen wenn ihr nicht hinausgeworfen werden wollt
Viele kombinieren das mit einem super fancy foofoo dinner ine inem der vielen schicken restaurants, auch szene und hip restaurants wie Tao oder Lavo, SLK, etc auf dem strip.
wolt ihr nur in einen club ist das fuer herren meist schwieriger ohne Tip an den host und oder mit table/bottle service. das faengt fuer ich glaube ihr seit 4? um die $600 je nach club an plus tax und tip. Eintritt ohne Table sind ab $30 fuer herren.
Die angesagtesten Clubs im moment: Marquee, Chataeu, 1Oak, Hyde. Tao ist auch mit dabei aber mag ich nicht persoenlich. Haze ist ok aber auch nicht mein persoenlicher fall (liegt an pers. leuten die dort arbeiten hehe)
Strip clubs die ich nicht empfehlen kann sind ua Glitter Gulch (downtown) super aggresive weniger attraktive Damen (beauty is in the eye of the beerholder) der witz in der stripper world ist, dass man wenn man niergends arbeiten darf, GG is gonna hire you
Platinum, Little Darlings (full nude aber bah...) Can Can Room (ebenfalls bah) DeJaVu showgirls und strip hop places (ausser wenn ihr african americans seit)
@Manuel85 sagte:
Hi!
Ich möchte am Freitag 04.05- Sonntag 06.05.12 mit meinem Bruder und 2 Cousins in Las Vegas meinen Junggesellenabschied feiern! Wir haben schon "günstige" Flüge für 500 Euro rausgesucht und wir denken, das wir im Mirage übernachten werden! Unser Vorbild ist natürlich der Film Hangover! Was auch sonst!!!
Ist es wirklich so schwer in die einzelnen Clubs reinzukommen bez. zu großer Schlange? Wir rechnen pro Person so um die 500 Euro (nur essen und trinken) für die 2 Nächte, denkt ihr das reicht?
Wann ist den eigentlich die Hauptsaison in Vegas? Habt ihr mir Vorschläge wie und wo wir dort am besten ein richtiges Feuerwerk abbrennen können? Sagt uns alles was ihr wißt, wir sind für alles offen! Es soll unvergeßlich werden!!!
Wir würden uns wirklich sehr über viele Antworten und Vorschläge freuen!!!
Grüße
Manuel